sonntagsgrüße

Beiträge zum Thema sonntagsgrüße

LK-Gemeinschaft
wo habe ich das wohl gesehen ???

ein lieber Gruß zum Sonntag..

Sonntagsgruß Alle Tage ist kein Sonntag Songtext unter anderem gesungen von Richard Tauber Alle Tage ist kein Sonntag, Alle Tag gibts keinen Wein, Aber du sollst alle Tage Recht lieb zu mir sein. Und wenn ich einst tot bin, Sollst du denken an mich, Auch am Abend eh du einschläfst, Aber weinen darfst du nicht. Auch am Abend eh du einschläfst, Aber weinen darfst du nicht. Und wird es dann dunkel, Graues Haar und grauer Sinn, Laß leuchten, laß leuchten, Wie froh ich dann bin. Und wenn ich einst...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 06.03.16
  • 16
  • 19
Natur + Garten

von herzen

sie kommen vom herzen meine lieben grüße an euch. mit einem netten gruß und wünschen möchte ich euch einen schönen sonnigen sonntag wünschen. habt spaß und Freude bei allem, was ihr unternehmt und genießt das schöne leben im kreise eurer lieben. in diesem sinne alles erdenklich gute und bleibt vor allem gesund. lg mali

  • Düsseldorf
  • 06.03.16
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.