Sonntagsumzug Drüpplingsen

Beiträge zum Thema Sonntagsumzug Drüpplingsen

Vereine + Ehrenamt
383 Bilder

Festumzug beim Schützenfest in Drüpplingsen

Einen bunten Festzug konnten die Zuschauer am Sonntag in Drüpplingsen sehen. Das Wetter war optimal für die teilnehmenden Kapellen, Marschierer und die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand. Fotostrecke vom Umzug am Sonntag

  • Iserlohn
  • 10.06.18
Vereine + Ehrenamt
223 Bilder

Schützenumzug am Sonntag in Drüpplingsen

Fotostrecke Teil 1 Einen bunten Festzug konnten die Zuschauer am Sonntag in Drüpplingsen sehen. Das Wetter war optimal für die teilnehmenden Kapellen, Marschierer und die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand.

  • Iserlohn
  • 22.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.