Sonsbeckerstraße

Beiträge zum Thema Sonsbeckerstraße

Politik
Foto: Art Photo Xanten
14 Bilder

Menschliche Begegnungen - Sommerfest des AK Asyl Xanten-

Der Arbeitskreis Asyl (AK Asyl) hatte zum Sommerfest -28.8.2015- eingeladen und viele, viele kamen. Unter ihnen die beiden Vertreter der christlichen Kirchen (Probst Klaus Wittke und Parrer Wolfgang Willnauer Rosseck), der Bürgermeister (Herr Thomas Görtz), Vertreter der politischen Parteien und Vereine sowie der Souverän, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger von Xanten. Mit Musik, tänzerischen Darbietungen, fremd schmeckendem Essen, alkoholfreien Getränke und vielfältigen Gesprächen zwischen...

  • Xanten
  • 31.08.15
  • 1
Überregionales

Unfall unter Alkohol und Widerstand auf der Wache! - Das wird teuer!

Ein 43-jähriger Mann aus Kleve verursachte auf der Sonsbecker Straße in Uedemerbruch einen Verkehrsunfall. Obwohl lediglich Sachschaden entstand, flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Nach polizeilichen Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer angetroffen werden. Er stand unter Alkoholeinfluss, so dass er zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Wache genommen werden musste. Hierbei leistete er Widerstand. Die Polizeibeamten wurden aber nicht verletzt. Der Führerschein des 43-Jährigen wurde...

  • Goch
  • 14.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.