S'ourland Fun Contest

Beiträge zum Thema S'ourland Fun Contest

Sport
Der Outdoor Fun Contest 2013 ...
144 Bilder

"The Randoms" Sieger des 3. S'Ourland Outdoor Fun Contests in Hemer

Am Samstag, den 4. Mai fand zum 3. Mal der S'Ourland Outdoor Fun Contest im idyllischen und wunderschön blühenden Sauerlandpark Hemer statt. Einen Bericht zum letztjährigen Contest, bei dem "The Randoms" siegten, finden Sie unter diesem Link. Doch welche Disziplinen mussten die Teams dieses Jahr meistern? Ganz neu in diesem Jahr wurden nicht nur 4er-Teams zugelassen, auch 3er Team konnten an den Start gehen, sodass neben der sportlichen Jugend auch die klassische Familie teilnehmen konnte, um...

  • Hemer
  • 13.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.