Spülmittel

Beiträge zum Thema Spülmittel

Ratgeber

Neu - oder Limited Edition

Ich probiere ja gerne mal etwas Neues aus. Im Supermarkt haben Produkte, die einen bunten Aufkleber mit der Aufschrift "Neu" tragen, eine echte Chance, von mir gekauft zu werden. Es sei denn, es handelt sich um Lebensmittel mit erhöhtem Tomaten-Anteil oder mit Rucola. Um die mache ich ganz grundsätzlich einen großen Bogen. Ganz spannend sind auch Neuheiten, die es als "Limited Edition" ins Regal geschafft haben. Jüngstes Beispiel: Ein Spülmittel. Das spült nicht nur super, sondern riecht auch...

  • Essen-West
  • 21.02.18
  • 1
Überregionales
Fotos: Feuerwehr Velbert
2 Bilder

Schaum sorgte für Wintereinbruch

Schon die Meldung von der Bleibergstraße war kurios: „Da liegt ein Schaumberg auf der Fahrbahn“ lautete am Sonntagabend um 19.30 Uhr der Anruf in der Einsatzzentrale der Velberter Feuerwehr. Die berufliche Wache, die daraufhin ausrückte, fand tatsächlich eine skurrile Szenerie vor. Etwa 100 Meter vor dem Bahnübergang quoll aus den Löchern eines Gulldeckels dicker, weißer Schaum, der auf der Fahrbahn Richtung Velbert bereits einen fast mannshohen, rund zehn Kubikmeter großen Berg gebildet hatte....

  • Velbert
  • 30.12.13
Ratgeber
9 Bilder

Heute gibt es 2 Beiträge von mir; und zwar: So beeinflussen Bäcker ihre Brotware und: So wird Geschirr richtig sauber

NDR-Markt schaue ich mir montags meistens an. Sehr hilfreich diese Sendung und natürlich auch sehr interessant. Schauen wir mal auf unsere Bäcker und Discounter mit ihren Brotwaren: Dunkles Brot gesunder als helles Brot? http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/gefaerbtesbrot101.html Film anschauen, dauert so ungefähr 8 Minuten und danach dürft Ihr Euren Bäcker viele Fragen stellen, bei den Discountern natürlich nicht. Kommen wir jetzt zu unseren Hausfrauen mit Kochschürze. Wie spült...

  • Kamp-Lintfort
  • 04.09.13
  • 19
  • 1
Überregionales

Ein kleiner Aufkleber- und die große Wirkung

"Hol Dir die fröhlich Pril- Blumen...." Dieser Tage konnte ich es in einer Klatschzeitung lesen: Die berühmten Pril- Blumen wurden 40 Jahre alt. Wer erinnert sich nicht an die Zeit in den 70 ern, als die fröhlichen Pril- Blumen unsere Küchen schöner machten? Wir hatten noch ein wenig Hippi-zeit: Der Mini-rock aber auch der Maxi-rock waren in,- die Mode war schrill und bunt. Aber der tägliche Abwasch machte auch damals keinen Spass, denn wer hatte schon eine Spülmaschine? Die Düsseldorfer Firma...

  • Düsseldorf
  • 14.05.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.