Spaß

1 Bild

Das Wochenend-Rätsel - Es werde Licht und es ward Licht! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Stunden, 19 Minuten

In welcher Kirche wurde dieses Foto gemacht?

Bildergalerie zum Thema Spaß
39
37
35
29
3 Bilder

Still,...

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 2 Stunden, 20 Minuten

still, still weil's Hermann schlafen will

1 Bild

Loki mal anders ... zum Thema Halloween ;-) 6

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 2 Stunden, 25 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

DES RÄTSELS LÖSUNG... NR.101 2

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 21 Stunden, 40 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

DES RÄTSELS LÖSUNG... Nr.102

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 21 Stunden, 50 Minuten

Schnappschuss

2 Bilder

vorDRECKvergehn - Unser Land vergeht im Dreck 15

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 22 Stunden, 43 Minuten

Sind wir Deutschen denn eigentlich verrückt geworden? Wenn sie an die Wände, an die beschmierten denken, würden wahrscheinlich einige mit „Ja sischer dat“ antworten. Viele Menschen haben das Gefühl, dass beschmierte Wände eine der größten Sauereien und umweltpolitischen Herausforderungen der Gegenwart sind. Wie die Mars-Annäherung? Wie die Bahn-Privatisierung? Wie auch immer .. die Einwände sind nachvollziehbar und die...

1 Bild

Dritter "Lauf in Mengede!": Werbung für den Breitensport

Die Attraktivität der Volkslaufveranstaltung des TV 1890 Mengede steigert sich von Jahr zu Jahr. Obwohl man wegen der enormen Waldschäden im Mengeder Volksgarten den Juni-Termin nicht halten konnte und auf den Oktober ausweichen musste, waren es am vergangenen Sonntag beim dritten „Lauf in Mengede!“ fast 600 Sportler, die im Volksbank-Stadion an den Start gingen. Die „Bambini“ hatten eine Stadionrunde zu bewältigen, die...

1 Bild

Alt und funktionslos... 22

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 1 Tag

... ist er nun schon so lange ich zurückdenken kann. Man sollte ihn auch nicht wieder herrichten, denn er würde einen Tag später wieder so aussehen. Aber man sollte ihn stehen lassen... wäre er weg... mir würde etwas fehlen. Wer kennt diese Automaten noch? Wird er mal entsorgt, was ich nicht hoffe, ich glaube ich stelle ihn mir in den Garten.

1 Bild

Liebling, ich glaub ich hör dir rauschen! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

.....hört sich doch besser an als, dreh dich um, du schnarchst!

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Das wohl bekannteste Duo der Comic-Geschichte feiert 55. Geburstag 20

Kleve: Emmerich/Kleve | Am 29. Oktober 1959 verhauten Asterix und Obelix zum ersten Mal die Römer-Truppen, die unermüdlich versuchen, ein kleines gallisches Dorf zu besetzen. Wer kennt diese Zeilen nicht „Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt . . . ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten''. Seit nun mehr 55 Jahren verheissen diese...

2 Bilder

Geburtstag

Gevelsberg: TIWOLE | Liebe Verwandschaft, lieber Freund, lieber Kunde, lieber Patient, heute möchte ich Dich zu meiner Geburtstagsfeier am 1ten November einladen! Bitte schau auch weiter unten. Über jeden lieben Menschen freue ich mich, wenn er dabei ist. Ganz Herzliche Grüße und eine Umarmung von Lena Uuuuuups – so schnell war für mich ein Jahr noch nie um. Einen Grund zum Feiern gibt es immer; aber meine Geburtstagsfete nur einmal im...

1 Bild

Guten Tag! Frauenpower im Löwental

Daniel Henschke
Daniel Henschke aus Essen-Werden | vor 2 Tagen

Liebe Leserinnen, natürlich haben ihre Geschlechtsgenossinnen auch diese (letzte?) Bastion der Männer im Sturm eingenommen: Fußball! Nein, ich rede nicht vom bierseligen Glotzen auffer Couch, schon gar nicht von einer rowdyhaften Bierdusche während eines Besuches im Stadion. Technische Finesse Nein, ich rede von jungen Damen, die die beliebte Ballsportart mit einem bewundernswerten Feuereifer, erstaunlich technischer...

1 Bild

Sonnenuntergang 1

Michael Ziller
Michael Ziller aus Dortmund-Süd | vor 3 Tagen

Dortmund: Löttringhauserstraße | Schnappschuss

1 Bild

Geschichte amüsiert köstlich

Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | oder „vergnügliche Abenteuer am Nordpol“ oder „leuchtende Augen – Figurentheater begeistert Kinder mit Eisbär Lars“ sind nur drei Überschriften der Presse, wenn das Wodo Puppenspiel auf Tour war (Böhme-Zeitung, Harzkurier und Emszeitung sind zitiert). Am kommenden Samstag erleben Eisbär LARS und der Angsthase ihre Abenteuer im WodoStudio des Ringlokschuppens. Zunächst hilft Lars Eisbär dem Hasen aus einem Eisloch heraus....

1 Bild

Beim Bäcker 1

Barbara Wolbring
Barbara Wolbring aus Wesel | vor 3 Tagen

Gestern abend beim Bäcker - im Baumarkt Vor der Theke steht ein Pärchen, das je einen Kaffee möchte und dazu was Süßes. Auf der anderen Seite stehen so 5 - 6 Personen , die Brot oder Brötchen haben wollen. Und ein kleiner, blonder Junge... Eine weitere Verkäuferin, die gerade das Pärchen bedient, sieht erschrocken auf die Uhr, bedient das Pärchen zu Ende und ruft dann im Umziehen. "So ich bin dann weg, du schaffst das...

1 Bild

Trainingslager des U17 Mädchen Nationalteam

Uwe Kikul
Uwe Kikul aus Kamen | vor 3 Tagen

Beckum: Sportplatz | Sechs Kamnerinnen nahmen bei dem Trainingslager der U17 Mädchen Nationalmannschaft in Ultimate Frisbee teil. Am letzten Wochenende waren diese sechs Mädchen, im Alter von 12 bis 15 Jahren, von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag nur auf eine Sache fokussiert. Ultimate Frisbee war an diesem Wochenende angesagt und das auf einem sehr hohem Niveau, sie trainierten für das U17 Nationalteam der Mädchen. Das beinhaltete viel...

1 Bild

Tanzen möcht' ich ... 4

Bochum: Universitätsstraße | Schnappschuss

15 Bilder

Zurück ins Mittelalter - Wesel Hansefest 6

Elisabeth Jagusch
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | vor 4 Tagen

Ich bin eingetaucht in eine längst vergessene Zeit. Am Wochenende gab es einen historischen Bauern- und Mittelaltermarkt mit Ritterlager, Hansemeile bis hin zu Hüten, Schals, Rüstungen, Schmuck, Anziehsachen, Bett- und Tischwäsche, Käse, Brot, Kräuterbonbons und vieles mehr. Neben den Rittern am Berliner Tor haben auch die Piraten wieder ihr Lager errichtet. Gegen frühen Mittag am Sonntag kam die Sonne raus, und die...

2 Bilder

14. Kids-Markt in der Stadthalle Werl

Jens Ole Wilberg
Jens Ole Wilberg aus Unna | vor 4 Tagen

Werl: Stadthalle Werl | Anfang November (2.11.14) ist es wieder soweit! Bereits zum 14. Mal heißt es dann in Werl beim Kids-Markt wieder „Schlendern, Stöbern, Shoppen“ – ob Kinderkleidung oder Spielsachen. Die Winterzeit kommt und die Kinder sind aus allem rausgewachsen oder man braucht die Erstausstattung fürs „Winterbaby“? Alles fürs Kind und Baby gibt es von 11-16 Uhr beim Kids-Markt in der Stadthalle Werl. Neben dem Shoppingspaß und einem...

1 Bild

Nikolaus im TerraZoo

Silvana Czok
Silvana Czok aus Rheinberg | am 26.10.2014

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | NIKOLAUS IM TERRAZOO Auch im TerraZoo wird der Nikolaus unterwegs sein. Es werden kleine "Geschenke" verteilt und ein Unterhaltungsprogramm geboten. Das Ganze bei Weihnachtsmusik, frischen Waffeln und Co. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die Kinder verschiedene Reptilien "hautnah" erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1 Bild

Abendfütterung

Silvana Czok
Silvana Czok aus Rheinberg | am 26.10.2014

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | ABENDFÜTTERUNG Seien Sie dabei, um verschiedenste Verhalten von Reptilien und Wirbellosen bei der Jagd und dem Beuteerwerb zu beobachten. Mehr Infos unter www.terrazoo.de oder schreiben Sie uns info@terrazoo.de

1 Bild

Infoabend über Reptilien

Silvana Czok
Silvana Czok aus Rheinberg | am 26.10.2014

Rheinberg: TerraZoo Rheinberg | INFOABEND ÜBER REPTILIEN An diesem Abend möchten wir ein wenig Wissen über unsere exotischen Tiere vermitteln. Wir möchten Ihnen verschiedene Reptilien wie z.B. Leguane, Geckos, Schlangen, Spinnen und Schildkröten einmal näher bringen. Reptilien halten bedeutet aber auch eine große Verantwortung. Die artgerechte Haltung der Reptilien sollte auf jeden Fall eingehalten werden. An diesem Abend möchten wir Ihnen all Ihre...