Spaß

60 Bilder

Unsere tollen BürgerReporter vom EL KA... Porträts 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | vor 3 Stunden, 25 Minuten

* Einige Porträts von... nicht gerade Unbekannten!!! Heute schreibe ich mal extra nix! Nur ein Hinweis... es war der 17.08.2014! Da lasse ich euch zu den einzelnen tollen Leuten etwas schreiben... und ich bin schon echt gespannt, was wir dann hier zu lesen bekommen... ;-))) Ich schreibe auch keine Namen unter den Bildern... und bin gespannt, wer diese hier abgebildeten Personen überhaupt kennt... also... haut...

Bildergalerie zum Thema Spaß
39
37
34
29
1 Bild

Wachposten die 2te

Sonja Schlaak
Sonja Schlaak aus Lünen | vor 6 Stunden, 16 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Veronica, der Carsten steht.. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek aus Bochum | vor 17 Stunden, 38 Minuten

Seit 2009 sind sie ein Liebes-Paar, der Maschmeyer und die Veronica, aber jetzt, etliche Jahre später, sind sie ein Ehepaar, die Veronica und der Maschmeyer. Ach ja, seufz, Milliardär müsste Mann sein, zumindest `anständig´ reich, dann könnte man als Frau auch von so einer Traum-Hochzeit träumen .. von einem Spitzen-Brautkleid, im unschuldigsten Weiß aller Zeiten und von weißgoldenen Ringen, die mit güldenen ineinander...

11 Bilder

And the winner is ... Unser "Gesicht des Sommers 2014" 2

„Was ist das Geheimnis der Neukirchen-Vluyner?“, will ich vom diesjährigen „Gesicht des Sommers 2014“ wissen. Schließlich geht der Titel nun schon zum dritten Mal in Folge in die kleine Stadt am Niederrhein. Kathrin Bongartz lacht: „Eigentlich gibt es da kein Geheimnis, der Bekanntheitsgrad macht es wohl aus. Und Neukirchen-Vluyn ist ja schon eine große Stadt.“ Jetzt lachen wir alle. Die 24-jährige Friseur-meisterin...

Kinder-Wald-Gourmet-Wochen: Gruselige Kürbisgesichter und leckere Kürbisgerichte

Selm: Gemüsehof Bleckmann | Die Kürbisse bekommen Gesichter und die Kürbisgeister werden lebendig. Aus dem Kürbisinneren werden gemeinsam leckere Gerichte gekocht, vielleicht ein Kürbis-Apfel-Chutney, Karibische Kürbiscremesuppe oder Kürbis Paste. Der Kürbisgeist darf danach zu Hause auf die Haustür aufpassen. Pro Kind sollte ein Erwachsener mitkommen. Bitte mitbringen: ein scharfes Küchenmesser und einen Esslöffel, ein mittelgroßen Kürbis (empfohlen...

1 Bild

Weg vom Euro und hin zur Muschel 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

...könnte mich augenblicklich zum Muschelmillionär machen. Muschelgeld bezeichnet verschiedene vormünzliche Formen von einfachem Geld, die bei Ureinwohnern vor allem in Afrika, Asien und im Südpazifik verwendet wurden. Bei einigen Völkern dient Muschelgeld heute als eine Komplementärwährung neben der offiziellen Geldwährung.

1 Bild

Bin ich hier bei der Lufthansa.... 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

oder warum sind alle Vögel noch am Boden?

3 Bilder

Ein Schiff wird kommen ... 2

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | vor 2 Tagen

Gesehen am Zürichsee in Zürich in der Nähe der Einmündung der Limmat

1 Bild

Thomas Glup ist Willi Winzig

Theater im Rathaus
Theater im Rathaus aus Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Essen: Theater im Rathaus | Die Heinz-Erhardt-Komödie „Das hat man nun davon“ ab dem 14.10. auf der Bühne des Theater im Rathaus. Er ist Essens beliebtester Beamter, Schauspieler und ein wahrer Tausendsassa: Thomas Glup. Ganz besonders hat es diesem Multitalent der große Schauspieler und Komödiant, Wortakrobat und Feingeist Heinz Erhardt angetan. Heinz Erhardts beliebtester Charakter ist wohl der des einfachen, kleinen Finanzbe-amten Willi...

1 Bild

......"Ich bin die tolle Lola........ 9

Gerti Dörfling
Gerti Dörfling aus Essen-Süd | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch: Wer ist da bei mir: Musik begleitet uns unser ganzen Leben 15

Kleve: Emmerich/Kleve | Der Klangkörper einer Gitarre sorgt dafür, dass sie schöne Musik erzeugt. Das ist so ähnlich wie beim Menschen: Der Körper ist sozusagen die Voraussetzung für das Leben. Was man daraus macht, dafür ist allerdings der Musiker oder der Mensch zuständig, der Gitarrist oder derjenige, der sein Leben lebt. In diesem Sinne allen eine schöne Woche.

1 Bild

Primaballerina...... 15

Gerti Dörfling
Gerti Dörfling aus Essen-Süd | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Kein Durchkommen

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

Das nenne ich eine perfekte Abwehrreihe.

3 Bilder

Da haben wir den Salat!!! 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

* Kartoffelsalat Wenn man - in diesem Falle ich - zum Grillen eingeladen ist, möchte man ja auch etwas dazu beisteuern... also habe ich gefragt, ob es ok ist, wenn ich einen Kartoffelsalat zubereite und mitbringe... Da dieser Vorschlag wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde, machte ich mich also Freitag Abend an die Arbeit! Aus Kartoffeln, Gewürzgurken und Kartoffeln mit etwas Öl, Essig, Mayo und Milch sowie...

7 Bilder

Deutsche Junioren Meisterschaft in Ultimate Frisbee

Uwe Kikul
Uwe Kikul aus Kamen | am 27.09.2014

Bad Rappenau: UJDM | Der TV Südkamen 1986 e.V. war mit seiner Junioren Mannschaft den CSI: Kamen bei den Deutschen Junioren Meisterschaften in Bad Rappenau vertreten. Gestartet sind die 7 jungen Damen und 3 jungen Herren in der U17 Division. Unter ihnen auch einige die auch für die U14 Spielberechtigt gewesen wären. Der Samstag war mit bestem Sonnenwetter und dem entsprechend warmen Temperaturen von statten gegangen. Leider war dem jungen Team...

1 Bild

Traditionelles Kartoffelschießen

Silke Klein
Silke Klein aus Velbert-Neviges | am 26.09.2014

Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Auch als Kaiserpaar setzen Hans I und Angelika I die Tradition fort. Am 12.10.2014 ab 11:00 Uhr heißt es passend zur Jahreszeit diesmal - DER KAISERHOF LÄDT EIN ZUM „KARTOFFELSCHIEßEN“. Ja , man darf jetzt wirklich schon von einer Traditionsveranstaltung sprechen. Was 2011 zum ersten Mal probiert wurde, macht mittlerweile richtig Spaß. Natürlich steht die „Knolle“ wieder im Mittelpunkt und ist der Lohn für jeden Treffer....

8 Bilder

Lange Freundschaft mit Holland

Silke Klein
Silke Klein aus Velbert-Neviges | am 26.09.2014

Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Auf große Fahrt gingen vom 20. – 21.09.2014 einige Mitglieder des Hardenberger Schützenvereins, ging es doch dieses Jahr zum Freundschaftswettkampf zur Schietvereniging nach Driebergen (Holland). Um 10:00 Uhr wurden wir am Samstag herzlich von den Holländern in Ihrem neuen Schützenhaus empfangen. Nach einer kurzen Besichtigung der neuen Schießanlage begannen die Wettkämpfe. Mittags wurde eine kurze Pause eingelegt und unsere...

6 Bilder

Langjährige Freundschaft

Silke Klein
Silke Klein aus Velbert-Neviges | am 26.09.2014

Velbert: Hardenberger Schützenverein 1656 e.V. Neviges | Die Großkaliberschützen des Hardenberger Schützenvereins Neviges und der Sportschützen Mangenberg treffen sich Jahr für Jahr zum Großkaliber-Freundschaftswettkampf. Dieses Jahr war es ein ganz besonderes Treffen, hatten doch die Solinger 111 jähriges Jubiläum. Also machten sich die Nevigeser am 13. September auf den langen Weg ins ferne Solingen. Aber auch der PSV Wuppertal war eingeladen und so gab es dieses mal 2...

1 Bild

Mein Gott, diese Straße nimmt einfach kein Ende! 4

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | am 26.09.2014

Bei einem Spaziergang an der Limmat in Zürich begegnete mir dieser Hund. Lustlos schlenderte er vor sich hin. Mein Foto habe ich mit diesem Thema überschrieben, weil mir dieser Satz einfach spontan bei der Beobachtung einfiel.

Grundkurs Bogenschießen: Wir werden zu Robin Hoods Gefährten!

Martina Schmidt von Boeselager
Martina Schmidt von Boeselager aus Selm | am 26.09.2014

Selm: Waldschule Cappenberg | Bogenschießen kennen wir alle aus zahlreichen Filmen. Heute wollen wir Robin Hoods Gefährten nacheifern und uns im Bogenschießen ohne technische Hilfsmittel üben. Wir verlassen uns dabei auf unsere natürlichen und durch Übung verfeinerten instinktiven Fähigkeiten. Auf dem Weg durch die legendären Jagdgründe des Cappenberger Waldes müssen wir zunächst in abenteuerlichen Wald-Prüfungen unseren Mut und Zusammenhalt beweisen....

Übernachtungsaktion: Lagerfeuer-Biwak & Dunkelwaldtour!

Martina Schmidt von Boeselager
Martina Schmidt von Boeselager aus Selm | am 26.09.2014

Selm: Waldschule Cappenberg | Am Rand vom Cappenberger Wald bauen wir unsere Zelte auf und richten unser Lager her. Von dort aus pirschen wir leise in die Natur und erkunden den Wald bei Dunkelheit. Nach einer ereignisreichen Abendwanderung und einem selbstgemachten Abendessen beenden wir unseren ersten Tag mit Vorlese-Geschichten am knisternden Lagerfeuer. Am Morgen nach dem Frühstück, räumen wir gemeinsam auf und verabschieden uns von einer spannenden...

1 Bild

Bilderrätsel 14/14: Emmerich / Kleve / Goch / Wesel: Kann mir jemand den Namen dieser Stadt verraten? 17

Kleve: Emmerich/Kleve | Es sollte nicht all zu schwierig sein, mir zu sagen, wo wir dieses Foto gemacht haben.

1 Bild

Volksbank-Erlebnistag am 28.09.2014

Dortmund: Volksbank-Gelände | Zahlreiche Attraktionen warten auf die Besucher Am Sonntag, dem 28. September, veranstaltet die Volksbank Dortmund-Nordwest eG zusammen mit dem TV 1890 Mengede den Volksbank-Erlebnistag auf dem Volksbank-Gelände in Mengede, Am Amtshaus 22. Zwei Radtouren, eine über 15, die andere über 33 Kilometer, stehen im Mittelpunkt des Programms. Sie werden begleitet von erfahrenen Tour-Guides vom TV Mengede. Wer sich lieber im...

1 Bild

Was soll uns dieses Herbstfoto zeigen? Antwort... 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 25.09.2014

"Mangalyaan" verfolgt "Maven" auf dem Weg zum Mars!