Spaß.Gesellschafts.Abende

Beiträge zum Thema Spaß.Gesellschafts.Abende

Kultur
Mirja Boes | Foto: Nicole Trucksess
5 Bilder

Spaß.Gesellschafts.Abende: letzte Vorstellung

Da zeigen sich wahre Profis: Die spärlicher als sonst besetzten Ränge beim Spaß.Gesellschafts.Abend in der Stadthalle überspielten die Moderatoren Mirja Boes und Piet Klocke mit Schlagfertigkeit: „Guck mal, da haben sie mir in der ersten Reihe direkt Platz gelassen, falls ich mich mal hinlegen muss“, kalauerte die schwangere Komikerin. Nachdem abgeklärt war, dass keine Hebamme im Saal anwesend war („Davon gibt es zuwenig, die sind immer im Dienst“, ist Piet Klocke überzeugt), ging es Schlag auf...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.