Spargelfest Hof Drepper

Beiträge zum Thema Spargelfest Hof Drepper

Überregionales
183 Bilder

Spargelfest auf dem Hof Drepper 2017

Der 1. Mai auf dem Spargelfest in Sümmern war auch in diesem Jahr, trotz des nicht so guten Wetters, ein Publikumsmagnet. Viele Familien, alt und jung in wetterfester Kleidung fanden den Weg zum Hof Drepper. Wie in jedem Jahr waren auch diesmal die Sportfreunde Sümmern als Helfer an den zahlreichen Ständen im Einsatz. Spargelteller luden zum Schlemmen ein. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Auch in diesem Jahr wurde der Wettbewerb zur Spargelkönigin / Spargelkönig durchgeführt. Die...

  • Iserlohn
  • 01.05.17
  • 1
  • 2
Überregionales
Das im Laufe des Maifeiertages immer besser werdende Frühlingswetter lockte am 1. Mai Hunderte von Gästen zum Spargelfest nach Sümmern.
74 Bilder

15. Spargelfest Hof Drepper

Wieder bestens organisiert war das fast schon traditionelle Spargelfest am 1. Mai-Feiertag. Die Mitarbeiter der Familie Drepper und die Sportfreunde Sümmern hatten eine Menge zu tun, um die vielen Gäste auf dem Hof mit einem reichhaltigen Angebot vom Kuchen bis zum gegrillten Kotelett zu versorgen. Kulinarischer Höhepunkt, wie sollte es auf einem Spargelfest auch anders sein, war der frische Spargel mit Kartoffeln mit Sauce Hollandaise und Schinken in der Spargeltenne oder an den Tischen...

  • Iserlohn
  • 01.05.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.