Sparkassen-Lauf

Beiträge zum Thema Sparkassen-Lauf

Sport
Auch der Nachwuchs schnürte sich vergangenen Freitag die Laufschuhe. Foto: Michael de Clerque

Rückblick auf den Sparkassenlauf 2017

Maurice ist erst fünf, aber im Trikot der Fußball-Nationalmannschaft mit Nummer 1 und dem Namen Neuer im Aufdruck konnte es nur eine Lösung geben: Er wurde klarer Sieger beim Bambini-Lauf von der Mack-Stele bis zur St. Josef-Kirche. Er war der erste Gewinner des 5. Sparkassen-Mittsommernachtslaufs. Weitere Gewinner werden in den nächsten Tagen der Lions-Club, die AG Christlicher Kirchen, die Langenfelder Kinderherzhilfe und die Hospizbewegung St. Martin sein, an die je zu einem Viertel die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.06.17
Sport
Bevor es für die Bambinis auf die Strecke geht, wärmen sich diese beim gemeinsamen Warm-up auf. Foto:Privat

Langenfeld: Laufen für den guten Zweck

Zum fünften Mal lädt die Sparkasse Langenfeld alle Profi- und Freizeitläufer zum längsten Lauf Langenfelds ein. Am Freitag, 23. Juni, verwandelt sich die Innenstadt wieder zur Laufstrecke für alle Altersklassen. Denn mit dem Bambinilauf, dem Familien- und Freundelauf sowie dem 10-Kilometer Sparkassenlauf findet jeder die passende Strecke für sich. Die Startgelder stellen wie immer Spendengelder dar, die an vier karitative Organisationen vor Ort gehen. Buntes Rahmenprogramm Langenfeld.Los geht...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.06.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.