Sparkassenlauf durch Wittringen

Beiträge zum Thema Sparkassenlauf durch Wittringen

Sport
10 Bilder

Laufsport
19. Sparkassenlauf rund um Schloss Wittringen

Besser konnte es heute am 28. August 2022 nicht "laufen": Das Wetter spielte mit ohne extreme Hitzesituationen, also insgesamt war der vom VfL Gladbeck veranstaltete 19. Sparkassenlauf ein voller Erfolg. 700 Voranmeldungen gab es für zwei 5-Kilometer-Strecken, einen Halbmarathon, eine Wertung für die Altersklasse U8-U12, dazu einen Bambini-Marathon und zum Abschluss eine Zehn-Kilometer-Strecke. Interessant dabei auch der Auftritt des Gladbecker Schützenvereins Mitte, die Teilnehmerinnen und...

  • Gladbeck
  • 28.08.22
Sport
von links: Dieter Biegert, Monika Biegert, Danny Haesters und Stephanie Külkens.
13 Bilder

Bergheider Läufer wieder ganz vorne dabei

Gleich bei zwei Veranstaltungen waren am Wochenende Läufer des VfL Bergheide erfolgreich am Start. Dieter Biegert und Danny Haesters liefen beim Halbmarathon in Nordkirchen mit, während Bernhard Thülig sich für den Sparkassenlauf in Gladbeck entschieden hatte. Beim 7. Halbmarathon im münsterländischen Nordkirchen war der Start für die 228 Läufer in unmittelbarer Nähe des barocken Wasserschlosses. Die schwüle Luft war weniger störend als die aggressiven Wespen. So waren die Läufer froh als der...

  • Oberhausen
  • 12.08.15
Überregionales
Gegen ca. 9.15 Uhr war es dann so weit: Hunderte Läufer/innen hatten sich angemeldet und starteten bei bestem Wetter, allerdings diesmal wegen Bodenarbeiten nicht im Stadion an der B224, wie sonst üblicherweise all die verg. Jahre. Foto: Kariger
20 Bilder

12. Sparkassenlauf in Gladbeck

Gladbeck: 12. Sparkassenlauf | Ca. gegen 9.15 Uhr war es dann so weit: Parallel am Freibad und Stadion vorbei mit leicht veränderter Streckenführung, weil der Start im Stadion selbst wegen Bauarbeiten nicht erfolgen konnte, (die Tartanbahn wird neu aufgelegt), starteten mehrere 100 Läufer/innen zum Rundkurs durch den Wittringer Wald. Adi Raible, der VfL und die Sparkasse Gladbeck sorgten sozusagen dafür, dass Gladbeck sich bewegt.An der Laufstrecke auf Höhe der Finnen Bahn des Wittringer Waldes...

  • Gladbeck
  • 09.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.