Spass in Menden

Beiträge zum Thema Spass in Menden

Kultur
Konrad Kartoffel ist eigentlich sehr schüchtern... er ist das, was wir allgemein als Pantoffelheld bezeichnen würden...
5 Bilder

Lokal-kom(S)pass aus Düsseldorf - für Thorsten aus Menden - von Bruni (c)

* Die Kartoffel... ist ein Segen für uns!!! Schon als Kind habe ich sooo... gerne - gleich nach dem Abschrecken - die tollen "Pellmänner" gegessen!!! Mit etwas Butter... oder gar Kräuterbutter... hach... ich sage euch... ein Genuss!!! Sehr lecker auch mit Heringsstipp... roten oder weissen... ganz egal!!! Wisst ihr eigentlich, wo die Kartoffel her kommt?!? Sie kommt aus Amerika und es gibt auch ein Lied über die Kartoffel... das habe ich als Kind schon gesungen! Für euch habe ich mal eben bei...

  • Düsseldorf
  • 01.10.13
  • 22
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.