Spass mit Bruni

Beiträge zum Thema Spass mit Bruni

LK-Gemeinschaft
FROHES NEUES JAHR 2022 - Bild von Peter
34 Bilder

Frohes, neues Jahr - Neu: 2022
((♥)) Willkommen 2022 - Glück und Gesundheit! ((♥))

Silvester 2021 Januar 2022 BOCHUM Silvester in Bochum Silvester allein ist manchmal gemein - doch in netter kleiner Runde waren wir zu fünft im Bunde! Erst war ein Treffen im Lokal; wir essen gern das ist normal. Zu viert haben wir dort gesessen und mit Genuss verspeist das Essen! Dann ging es ab, schon pappensatt zu Wolfgang - uns`ren lieben Freund - dort war dann auch die Gute und liebe Freundin Ute. Wir haben gesessen, erzählt und gelacht und auf einmal war schon Mitternacht! Natürlich...

  • Düsseldorf
  • 02.01.22
  • 16
  • 7
LK-Gemeinschaft
Es ist angerichtet:
2 Scheiben Brot,
2 Scheiben Käse,
2 Scheiben Lachs,
2 Eier und...
Kaffee im LK-Becher!!!
3 Bilder

Frohe Ostern! - Ein bisschen Luxus muss auch mal sein!
Brunchen bei Bruni - Luxus mit LK-Kaffee-Becher ♥

Frohe Ostern!(Da darf Frau sich dann auch etwas gönnen!) Ostern ist nicht alle Tage das weiß doch jeder, keine Frage! Drum kommt am Mittag auf den Tisch etwas Käse, zwei Eier und auch Fisch! Zwei Scheiben Brot, für Wangen rot! Dazu aus einer feinen Tasse lecker Kaffee, das ist Klasse! Spontan gereimt von Bruni Rentzing am 4. April 2021 Heute und morgen... wünsche ich allen hier: FROHE OSTERN und GESUNDHEIT!

  • Düsseldorf
  • 04.04.21
  • 16
  • 5
Reisen + Entdecken
Hier war ich fast am Ziel - Eine Runde um den See mit meinem Minirad! ♥
14 Bilder

Wundervolles Naherholungsgebiet - Ausflugstipp - Natur erleben!
Der "Grüne See" in Ratingen - Volkardyer See - Hier kann ich entspannen! - Zwei weitere Beiträge...

Die Fotos sind in 2018 entstanden! Kein Urlaub... wegen Corona oder Geldmangel?Erholungspark VolkardeyKein Problem! Niemand muss deswegen traurig sein! Das Gute liegt doch oft so nah! Näher, als manch einer denkt! Der Erholungspark Volkardey ist ein beliebtes Naherholungsgebiet in der Region. In dem 110 ha großen Landschaftspark befinden sich zwei Seen, die nach Beendigung des Kiesabbaus in diesem Bereich entstanden sind. Die weitläufigen Grünflächen sind durch ein gut ausgebautes Wege- netz...

  • Düsseldorf
  • 27.03.21
  • 16
  • 5
Blaulicht
Video 13 Bilder

Lokales aus Düssedorf - Eislaufen war angesagt - Doch die Eisdecke hält nicht immer!
13. Februar 2021 - Kleiner Junge bricht ins Eis ein - Aber, alles ist gut gegangen! - Mit VIDEO!

13. Februar 2021 Ostpark Düsseldorf Das Eis war an vielen Stellen... recht dünn und nicht gefroren!Dennoch waren viele Menschen und auch ein Hund ganz ohne Maske und fröhlich - als gäbe es keine Gefahr - auf dem Eis unterwegs! Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert; soweit ich sah! Doch, ich erinnerte mich an ein Gedicht, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte: Das Büblein auf dem Eis - Hier bitte anhören! - Sooo schööön! ♥ An diesem 13. Februar... hätte meine Mama Geburtstag gehabt!...

  • Düsseldorf
  • 26.02.21
  • 7
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wie ein verwunschener Ort!
30 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Das Leben findet trotzdem statt!
Bilder aus dem Garten - Alles wächst wie immer und wir haben Spaß am Leben!!!

Das Leben findet trotzdem statt! Drei Frauen treffen sich im Garten und haben einfach nur Spaß! Mit Abstand und mit Anstand lässt es sich auch in diesen Zeiten gut aushalten! Natürlich ist die Kamera immer dabei; selbst wenn es in diesem Fall nur das Smartphone war! Denn im Bilde alles festhalten ist schön, wenn wir uns auch lange Zeit danach noch an diese sehr schönen Begegnungen erinnern... Geschlemmt wird bei so Treffen natürlich auch und auf die Kalorien achten wir da eher nur am Rande!...

  • Düsseldorf
  • 21.07.20
  • 23
  • 5
Kultur
19. Juli 2013 - Grösste Kirmes am Rhein!
10 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - KIRMESFREUNDE halten zusammen!
Lokales aus Düsseldorf - Symbolische "Eröffnung" der größten Kirmes am Rhein und Diskussionen für eine Verlängerung dieser Kirmes im Jahre 2021

KIRMESFREUNDE... halten zusammen!!! Nur symbolisch...ist am Samstag in Düsseldorf- Oberkassel auf den Rheinwiesen die GRÖSSTE KIRMES AM RHEIN eröffnet worden! Denn CORONA macht uns schon Monate durch so vieles einen Strich durch die Rechnung! Am Samstag haben Schausteller und Schützen deshalb nur symbolisch diese tolle Kirmes eröffnet! Einen Fassanstich...hat es dennoch gegeben und auch Luftballons stiegen in den Himmel! Ich konnte am Samstag leider nicht dabei sein, weil ich eine Freundin von...

  • Düsseldorf
  • 20.07.20
  • 10
  • 3
Kultur
73 Bilder

CORONA - Vier Wochen vor der Kontaktsperre - Comedy in Essen bei Stratmanns
Tränen lachen mit Sascha Korf (Meister der Improvisation) und Alexis Kara

28. Februar 2020 Sascha Korf in Essen bei Stratmanns Wie ich unverhofft einen tollen Abend erlebte Überall diese Schreckensmeldungen wegen dem CORONA-VIRUS! Nun, gerade deswegen kam ich mehr oder weniger überraschend dazu, den mir bis dahin unbekannten Sascha Korf zu erleben! Heute vor 4 Wochen - wer hätte da gedacht, dass wir nun Kultur- und Kontaktmässig so aussen vor sind?!?! Doch von Anfang an...Mit meiner Begleitung war ich relativ früh am "Ort des Geschehens" und so fanden wir noch Zeit,...

  • Düsseldorf
  • 27.03.20
  • 30
  • 5
LK-Gemeinschaft
♥ Wir laden herzlich ein ♥
24 Bilder

VERANSTALTUNG LOKALKOMPASS!!! - HIER IST WAS LOS!!! - GEWINNE!!!
Fröhliches Lokalkompass-Treffen - Redaktion und Gewinne sind mit im Spiel... am 9. Dezember ab 15:00 Uhr in Bochum

Sonntag ist es schon so weit!!! Darum schnell eine Einladung für alle, die es bisher nicht wussten, oder nicht mitbekommen haben, oder es irgendwie schon wieder vergessen hatten! Hier hat Gudrun Wirbitzky schon eingeladen! Und da sind auch weitere Einzelheiten zu finden! Aber... ich kopiere mal alle wichtigen Eckdaten hier rüber, damit die Interessierten alles auf einen Blick lesen können! Es wird ganz tolle Gewinne geben und der Spaß ist wieder groß geschrieben... ist doch klar!!! Text von...

  • Herne
  • 05.12.18
  • 32
  • 5
LK-Gemeinschaft
Herzhaft lachen ist gesund!
7 Bilder

♥♥♥ HERZHAFT LACHEN IST GESUND ♥♥♥ Herzerfrischende Witze für JUNG und ALT

* Bitte lesen, lachen und... auch einen Witz dazu schreiben! 2 Witze!    Ein Auto, das über eine Brücke fährt, wird angehalten! "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000. Fahrer, der über diese Brücke fährt! Was denken Sie?" Mann: "Ja, schöne Sache!" Frau auf dem Beifahrersitz: "Hören Sie nicht auf meinen Mann! Der ist betrunken!" Oma auf der Rückbank: "Ich hab doch gleich gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen." Opa im Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"...

  • Recklinghausen
  • 05.08.18
  • 28
  • 16
LK-Gemeinschaft
Guten Morgen... junger Tag!!!  ;-))))))))))))
7 Bilder

Lustiges am Morgen... oder, was mir eben so einfällt... und dann die Frage... wo war ich hier???

* Morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung... oder so... Da bin ich doch tatsächlich gestern mal sehr früh ins Bett gegangen! Naja, wenn die Nacht davor - mit Unterbrechungen - nur 3 Stunden Schlaf für mich übrig hatte, dann geht eben auch eine Nachteule wie ich schon mal zeitig ins Bett! Also, was soll ich euch sagen?!? Ich bin jetzt seit 4:30 Uhr wach und habe schon wieder einige Nachrichten hier abgetragen. 30-40 ungefähr! Viele neue Beiträge gelesen und mich über einiges gefreut und...

  • Duisburg
  • 04.04.17
  • 23
  • 22
LK-Gemeinschaft
Dieses "herzige" Brötchen habe ich mir geleistet!
2 Bilder

Etwas zum Weinen :-(

1. September 2016 Morgens um 9:00 Uhr irgendwo in Düsseldorf Manchmal ist es so, dass die Zeit für ein Frühstück zu Hause fehlt! Wenn einen dann irgendwann der Hunger überkommt, ist der nächste Schritt oft der, in eine Bäckerei zu gehen, um sich ein Brötchen "auffe Hand" zu holen! Ganz genau so ist es mir am Morgen des ersten Tages im September passiert! Also ging auch ich frohgemut in die nächst gelegene Bäckerei und schaute mir das Angebot dort an! Da jedoch nicht ein Körnerbrötchen (die mag...

  • Düsseldorf
  • 15.11.16
  • 59
  • 23
LK-Gemeinschaft
Ein lebender und sprechender Spiegel... toll!!!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Barockfest am Schloss Benrath - Spieglein, Spieglein...

* 3. Juli 2016 Sprechender Spiegel Barockfest Schloss Benrath Mit Marlies unterwegs... an diesem schönen ersten Sonntag im Juli! Was haben wir alles erlebt! Ein einziger Beitrag dazu würde niemandem der auftretenden Künstler gerecht werden! Deshalb habe ich mir gedacht, ich liefere meinen Bericht in mehrerern Teil- und Motto-Berichten Portionsweise! So kann jeder, der sich für so schöne Dinge/Geschehnisse interessiert, sich das ansehen, was das Herz am meisten erfreut! Ich selbst kann mich ja...

  • Düsseldorf
  • 16.07.16
  • 16
  • 20
LK-Gemeinschaft
Hier ein etwas genauerer Hinweis... zum Erraten meines Rätsels zum Standort meiner zahlreichen Naturfotos... wer schon mal dort war, müsste es nun wissen!!!
14 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Lustiges Ratespiel - Wo habe ich diese vielen Bilder in der Natur wohl fotografiert? - Es war ein schöner Ort! - Lösung?!?

* 2. April 2016 unterwegs in... Gelsenkirchen! Manchmal, da bin ich auch ganz allein unterwegs! Manchmal, da bin ich auch ganz allein lustig! Manchmal, da bin ich auch ganz übermütig! Da ihr bis jetzt noch nicht weitergekommen seid... mit der Auflösung meiner Rätselfrage in diesem Beitrag hier... folgen nun deutlichere Bilder!!! ;-))) Bin echt ganz gespannt, ob ihr das nun endlich raus bekommt!!! Viel Spaß beim Raten wünscht euch die Bruni

  • Gelsenkirchen
  • 11.05.16
  • 17
  • 18
LK-Gemeinschaft
Kommt mit und begleitet mich auf meinem Spaziergang!
35 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Lustiges Ratespiel - Wo habe ich diese vielen Bilder in der Natur wohl fotografiert? - Es war ein schöner Ort!

* 2. April 2016 unterwegs in... Gelsenkirchen! Manchmal, da bin ich auch ganz allein unterwegs! Manchmal, da bin ich auch ganz allein lustig! Manchmal, da bin ich auch ganz übermütig! Und wenn ich dann unterwegs bin mit der Kamera... dann denke ich schon beim Fotografieren an euch!!! Bei den vielen schönen Naturfotos hier müsst ihr nun raten, wo ich mich da wohl rumgetrieben habe und an welchem Ort diese vielen Bilder eingefangen wurden... !?! Bin echt ganz gespannt, wer das raus bekommt!!!...

  • Gelsenkirchen
  • 09.05.16
  • 48
  • 14
LK-Gemeinschaft
Juchuuu... endlich geschafft!!! - Dieses Bild hat Jens mit Selbstauslöser fotografiert!!
30 Bilder

Lokales aus Essen - Besuch in der Redaktion - Russenhocke, Gruppenbild und Spass

* Essen-Süd 25.02.2016 Redaktion 15:30 Uhr Lokalkompass Hallo erstmal... oder so... ;-))) Schon so lange hatte ich vor, einmal nach Essen zu fahren, um der Redaktion einen Besuch abzustatten. Schon so oft hatte ich mit Bea geschrieben und wir wollten uns einmal Auge in Auge gegenüberstehen!!! Manchmal gibt es Zufälle... aber, ich denke oft, dass es keine Zufälle gibt, sondern, dass das passiert, was passieren soll!!! Wie ihr ja alle wisst, bin ich kaum noch bei Facebook, seit ich hier "Wurzeln...

  • Essen-West
  • 12.03.16
  • 43
  • 32
LK-Gemeinschaft
Heute erzähle ich euch das Märchen von der SUPPEN-KASPARIN  ;-)))
7 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Die Suppen-Kasparin - mit Christiane und Jürgen

* PULP Duisburg 28.02.2016 Als ich letztes Jahr im August mit meiner neuen Serie begann, haben sich schon einige sehr über diese Art von Unterhaltung gefreut! Da ich aber irgendwie immer so viel zu tun hatte, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, hier weiter zu machen! Das wird sich nun ändern und ihr werdet - zumindest 1 Mal im Monat - von mir etwas Witziges hier präsentiert bekommen. Das Leben ist doch so ernst und manchmal bleibt einem das Lachen dann fast im Halse stecken... und das wollen...

  • Duisburg
  • 12.03.16
  • 68
  • 18
LK-Gemeinschaft
Der Frosch-Kuss... und Christiane
14 Bilder

Lokales aus Duisburg - Die Prinzessin mit der Bommelmütze... einige andere... und der Froschkönig

* Duisburg 28.02.2016 Nähe Rathaus Und es begab sich zu der Zeit, als es draußen noch mächtig kalt war... einige Menschen waren unterwegs... aber nur wenige haben etwas mitbekommen!!! Die Bommelmützenprinzessin hatte den Frosch geküsst... aber, zum Glück ist kein Prinz dabei herausgekommen... denn den hat sie schon lange zu Hause und er ist auch auf einem der Bilder zu sehen!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Duisburg
  • 29.02.16
  • 32
  • 32
LK-Gemeinschaft
Heute eine Bildergalerie vom LaPaDu - jedoch ganz stark verstärkt!!! :P
Video 40 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Landschaftspark Duisburg - Lustige Geschichte! :D

LaPaDu am 3. Oktober 2015 *** Einfach mal total verstärkt und etwas verfremdet... so zeige ich euch hier einige Bilder vom LaPaDu. Dort war ich letzten Samstag mit 20 anderen lieben LK`lern auf Fotopirsch unterwegs! *** Natürlich haben wir es uns auch lukullisch gut gehen lassen. Viel Spass und allerhand Kraxelei standen auf dem Plan... und ich habe es sogar geschafft, auf dem Hochofen NR. 5 bis ganz hoch zu klettern! * Nummer 5 lebt??? - Das kennt ja jeder... aber ich, ich lebe auch noch......

  • Duisburg
  • 06.10.15
  • 32
  • 21
LK-Gemeinschaft
Heute mal 3 Witze... bitte schreibt auch dazu welche!!!

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Frauenwitze gibt es genug - 3 Witze zum Schmunzeln

* Also... heute einmal 3 Witze!!! Nachdem ihr Mann (auf Bitten seiner Frau) versprochen hatte, dem Alkohol den Rücken zuzukehren, erwischte sie ihn gestern am Abend dann doch... sehr angeheitert... wütend sagt sie zu ihm: „Otto, jetzt bist du doch wieder betrunken! 2 Wochen lang hast Du durchgehalten und ich war schon so glücklich!“ Lallend antwortet Otto: „Genau, und jetzt bin ich wieder mal an der Reihe mit dem Glücklichsein!“ MERKE: Alle FRAUENWITZE hier können aber auch umgekehrt auf die...

  • Düsseldorf
  • 25.08.15
  • 86
  • 21
LK-Gemeinschaft
Heute werde ich mal eine neue Seite starten... ;-)))
14 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Bisher nur auf Facebook - Heute startet sie hier!!!

Jetzt ist es soweit... es darf gelacht werden!!! Nachdem ich schon vor ein paar Jahren auf Facebook eine witzige Gruppe eröffnet hatte - mich dann aber doch immer mehr hier aufgehalten habe - denke ich, es ist jetzt an der Zeit, hier ebenfalls mit witzigen Sachen aufzuwarten! Also werde ich so ab und zu - wie es die Zeit erlaubt - hier etwas zur allgemeinen Erheiterung für euch einstellen; denn - wie ihr alle wisst - Lachen ist gesund!!! Natürlich ist jeder Mensch anders... es gibt nicht nur...

  • Düsseldorf
  • 24.08.15
  • 47
  • 18
Überregionales
In einem sehr, sehr alten Buch lesen... und ganz Dame gesittet auf der Brokatcouch sitzen... so ist es fein!!!
2 Bilder

Alte Bilder angucken... damals im Sauerland - Menden-Lendringsen - Gut Rödinghausen - Von Damen die sich manchmal nicht zu benehmen wissen... Skandal!!!

Dezember 1978 Gut Rödinghausen Menden-Lendringsen Es begab sich aber zu der Zeit... tja, was soll ich sagen... ist es schlimm, oder geht das an, dass im Saal auf Gut Rödinghausen so etwas vor sich ging... ist es gar ein Skandal?!? Eigentlich wollten Bruni und Hilde nur ein paar gesittete Fotos von sich machen lassen... so zur Erinnerung an Gut Rödinghausen. Frau Baronin weilte da leider schon in Fröndenberg im Altenstift... wo sie eigentlich gar nicht hin wollte... konnte sie gut verstehen......

  • Menden (Sauerland)
  • 09.05.15
  • 90
  • 17
LK-Gemeinschaft
Die gruselige Geschichte beginnt jetzt... für starke Nerven!!!
9 Bilder

Als ANA den Frosch küsste und was dabei dann Schreckliches passierte - Geschrieben und mit Beweisfotos dokumentiert von Bruni - Küsst niemals einen Frosch!!!

Ein Märchen oder so... ANA und der Frosch Als die liebe ANA nichts ahnend diesen Frosch hier - in der Hoffnung dass er zum Prinzen mutiert - immer und immer wieder geküsst hatte, konnte sie nicht ahnen, was sie damit anstellen würde... aber hört zu!!! ANA - die wie wir alle gerne einen tollen Traumprinzen an ihrer Seite hätte - hat wie ihr wisst ja nun den Frosch geküsst. Nicht nur einmal... nein... auf Anraten gut meinender LK-Freunde hier... sogar noch viel öfter!!! Tja, meine Lieben... das...

  • Düsseldorf
  • 23.10.13
  • 31
  • 8
LK-Gemeinschaft
TATORT => Essen-Borbeck - Borbecker Dampf-Bierbrauerei
35 Bilder

Lokales... aus Essen-Borbeck - Drei "Hühner" oder so... wurden gesehen!!! Samstag in Essen-Borbeck an der "Dampfe"... Bruni berichtet für euch!!!

* - WARNUNG - Wer keinen SPASS versteht, an KUNST und ALKOHOL nicht interessiert ist... und schon garnicht irgendwelche GESCHICHTEN und UNTERTITEL lesen möchte... der möge sich JETZT abwenden... ansonsten aber... darf gerne weiter gelesen und betrachtet werden!!! Es war wohl mal wieder soweit... Immer, wenn irgendwo etwas Schönes und vor allen Dingen Witziges los ist... dann sind diese DREI... STECKBRIEFLICH GESUCHTEN... dabei! Oft nur ganz kurz (eine von ihnen verschwand auch dann bald wieder)...

  • Essen-Borbeck
  • 23.09.13
  • 23
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.