Spaziergang am Fluss

Beiträge zum Thema Spaziergang am Fluss

Natur + Garten
33 Bilder

Wandern in Nordrhein-Westfalen
Spaziergang im Naturpark Schwalm-Nette

Ein kühler und doch sonniger Spaziergang (23.10.2019) entlang der Schwalm bei Brüggen im Kreis Viersen. Fotografische Eindrücke von einem Spaziergang. Ein schöner Natur Rundwanderweg um den Borner See. Gestartet sind wir auf dem Parkplatz an der Brüggener Mühle. Der Weg führte am Laarer Bach entlang Richtung Borner See. Auf dem Sing- und Musizierplatz am Borner See haben wir eine kleine Pause eingelegt und haben die Ruhe genossen. Weiter ging es an der Kirche St. Peter und der Borner Mühle...

  • Essen-West
  • 24.10.19
  • 4
LK-Gemeinschaft
DIE MAUERBESETZER... ;-)))
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Was Möwen und Tauben sich alles erlauben... Teil 1 :D

* Düsseldorf 7. März 2017 Robert-Lehr-Ufer Wie schon im Beitrag von gestern erwähnt, war ich am Dienstag am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf am Rhein. Dort wollte ich nicht nur den Frühling - das Blaue Band - finden, sondern auch etwas "Seeluft" schnuppern! Dazu musste ich natürlich einige Schritte gehen und war - nicht nur davon - echt geschafft! Denn ich habe Sachen gesehen, die teils schön, und teils weniger schön waren! Damit auch einige Bilder - GERNE VOLLBILD - angesehen werden, habe ich...

  • Düsseldorf
  • 09.03.17
  • 20
  • 20
Natur + Garten
36 Bilder

Spaziergang durch die Heisinger Aue in Essen

Es war kalt, gefühlte 10Grad Minus, ein starker Nordost Wind aber erholsam. Der Weg führte von Kupferdreh zur Zeche Carl Funke in Heisingen. Den Weg schafft ein Spaziergänger in ca. einer Stunde. Als Pixelknipser benötige ich (mit meiner Frau) ca. 3-4 Stunden (es gibt einfach so viel zu sehen). Impressionen eines Spaziergangs im Februar 2015. Bei solch einem tollen Wetter muß man das Eine oder Andere Bild knipsen. Das Lichtspiel änderte sich minütlich. Einige Unermüdliche-meist mit Hund– waren...

  • Essen-Werden
  • 05.02.15
  • 5
  • 4
Überregionales
Kommt  Ihr mit uns zur Außenalster? | Foto: Marita Gerwin
41 Bilder

Aussicht auf die Außen-Alster in Hamburg

Willkommen zu unserer Radtour entlang der Außenalster in Hamburg. Fernab touristischer Pfade entdecken wir ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ein Geheimtipp für uns "Landratten" aus dem hügeligen Sauerland. Hier kommt der echte Hamburger zur Ruhe. Findet Abstand zum hektischen Alltag. Eine traumhafte Kulisse und Architktur. Hier lässt es sich leben. Die Sonne blinzelt durch das satte Buchenlaub. "Schöne Aussicht"und "Bellevue" lese ich auf den historischen Schildern. Flurbezeichnungen, wie sie...

  • Arnsberg
  • 06.05.12
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.