spaziergang im herbst

16 Bilder

Spaziergang im Herbst. 14

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | am 09.11.2017

Wenn im Herbst die Blätter so schön bunt gefärbt sind und die Sonne auch noch scheint, wie könnte ich da faul zu Hause herum sitzen. Da packe ich lieber meine Kamera und fotografiere in der Natur bei einem Spaziergang.

Bildergalerie zum Thema spaziergang im herbst
8
7
7
6
4 Bilder

Herbstbilder

Heidi Heun
Heidi Heun | Oberhausen | am 16.10.2017

Hurra, der Herbst ist da. Ich genieße ihn wirklich in vollen Zügen und am letzten Wochenende ganz besonders. Es war nämlich perfektes Wetter, für einen Spaziergang im Bottroper Stadtpark. Klingt das nach einem perfekten Sonntag? Ja? War es auch! Und der heutige Montag ist vom Wetter genau so schön. Also sag ich es doch noch mal. Hallo Herbst, ich freu mich, dass Du da bist!

8 Bilder

Ich ging im Herbste so für mich an ... 4

Eindrücke aus und an der Blie - Diesmal wieder mit Speicherkarte, habe ich heute mal ein paar herbstliche Eindrücke aus meiner Umgebung gesammelt. Viel Plaisir.

1 Bild

Kennt jemand diese Figur ? Wo steht sie ? 25

Dagmar Drexler
Dagmar Drexler | Wesel | am 05.11.2014

Schnappschuss