spaziergang im herbst

Beiträge zum Thema spaziergang im herbst

Natur + Garten
20 Bilder

Naherholung
Tenderingsee

Der Tenderingsee - in schöner Lage zwischen Hünxe, Dinslaken und Voerde, von Wald umgeben ein Spaziergang rund um den See an einem sonnigen Sonntag. Entlang des Weges nicht nur schöne Ausblicke auf den See, ich entdeckte eine Pilzart, die ich noch nie zuvor gesehen habe Der See hat eine Fläche von 45 ha und eine maximale Tiefe von 15 m und ist durch Auskiesung entstanden. Im Süden des Tenderingssees befinden sich zwei weitere Seen, die noch immer als „Baggerlöcher“ bezeichnet werden. Sie wurden...

  • Wesel
  • 12.10.22
  • 4
  • 4
Natur + Garten
16 Bilder

Spaziergang im Herbst.

Wenn im Herbst die Blätter so schön bunt gefärbt sind und die Sonne auch noch scheint, wie könnte ich da faul zu Hause herum sitzen. Da packe ich lieber meine Kamera und fotografiere in der Natur bei einem Spaziergang.

  • Duisburg
  • 09.11.17
  • 13
  • 26
Natur + Garten
4 Bilder

Herbstbilder

Hurra, der Herbst ist da. Ich genieße ihn wirklich in vollen Zügen und am letzten Wochenende ganz besonders. Es war nämlich perfektes Wetter, für einen Spaziergang im Bottroper Stadtpark. Klingt das nach einem perfekten Sonntag? Ja? War es auch! Und der heutige Montag ist vom Wetter genau so schön. Also sag ich es doch noch mal. Hallo Herbst, ich freu mich, dass Du da bist!

  • Oberhausen
  • 16.10.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.