Spaziergang mit Hund

Beiträge zum Thema Spaziergang mit Hund

LK-Gemeinschaft

Eine hündische Geschichte

Nachdem ich neulich eine Katzengeschichte geschrieben habe, will ich nun etwas von einem Hund berichten, der zwar nicht mein eigener war, an dem ich aber nichtsdestotrotz sehr hing. Es handelt sich um Fips, den Golden Retriever einer Freundin. Um ihn kümmerte ich mich, wenn sie krank war oder es zeitlich nicht schaffte, ihn Gassi zu führen. Zum Beispiel war sie am Wochenende öfters auf dem Flohmarkt. Die Flohmärkte, auf denen sie ihren Stand hatte, waren meistens in Köln-Mülheim und besonders...

  • Duisburg
  • 25.01.16
Natur + Garten
8 Bilder

Die Hönnebrücke in der Molle in Menden!

Dienstag, 21.01.2015, 10.00 Uhr Meine Abschiedsrunde mit meinem Gasthund Paul führte mich heute in die "Molle". Ich muss sagen: Für seine Größe ist er ziemlich flott unterwegs. (Leider muss ich mich heute Nachmittag von ihm verabschieden.)

  • Menden (Sauerland)
  • 21.01.15
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.