Spaziergang

22 Bilder

Freizeitlern Sie noch ungestört - oder sind Sie schon wieder in Hundekacke getreten? 11

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen | Wesel | vor 4 Tagen

Und ich hatte tatsächlich geglaubt, mich ein wenig entspannen zu können. Eine krasse Fehleinschätzung, wie sich bald herausstellte ... Dabei fing alles so gut an: ein früher Feierabend fiel mit Sonnenschein zusammen. Kurzentschlosen fuhr ich zur Rheinpromenade. Leider hatten einige Dutzend Handy- und Hundebesitzer dieselbe Idee. Die Frau mit zwei Möpsen (die mit vier Beinen) klatschte ihren Fiffis fast Beifall, als die...

Bildergalerie zum Thema Spaziergang
42
39
39
37
1 Bild

Frischluftsammler im Gegenlicht 1

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen | Hamminkeln | am 14.01.2018

Schnappschuss

12 Bilder

Soest in der Dämmerung 15

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 13.01.2018

Soest: Altstadt | Soest hat über 600 eingetragene Baudenkmäler. Diese sind in der Denkmalliste der Stadt erfasst. Als ich vor Weihnachten in der Stadt war, bin ich durch einige der kleinen Gässchen geschlendert und habe mir die schönen Fachwerkhäuser angesehen. Um einen wirklichen Eindruck von den Kirchen, Stadtadelshäusern und der Altstadt zu bekommen, muss man viel mehr Zeit einplanen. So muss ich wohl doch noch einmal hinfahren.

6 Bilder

Frische Luft schnappen am Kemnader Stausee 2

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 11.01.2018

Spaziergang am Kemnader Stausee Höhe Heveney, diese ziemlich frechen Krähen kreuzten unseren Weg, die hatten vor nix Angst auch vor großen Hunden nicht! Eine Krähe im Baum hat hat ne Nuß im Schnabel, aber keinen Nussknacker dabei, sie wartet wahrscheinlich auf einen PKW der über die Nuß fährt. Na dann Glück Auf

1 Bild

Heut ist ein schöner Tag .. 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 08.01.2018

Schnappschuss

9 Bilder

Rehe laufen munter durch den Hiesfelder Wald 3

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 07.01.2018

Es war uns vergönnt in der Mittagssonne drei Rehe lange Zeit beobachten zu können.

28 Bilder

Auf der Eisenbahnbrücke: Rhein-Hochwasser Januar 2018 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 07.01.2018

Wenn der Rheinpegel steigt und solange er für die Anwohner keine Bedrohung darstellt, dazu auch noch die Sonne seit Ewigkeiten mal wieder so richtig scheint, gibt es für den Niederrheiner nur eine Beschäftigung: "Hochwasser gucken". So reihten auch wir uns ein und besuchten Griethausen am Altrhein (Bilder 1 - 15), Millingen (Fotos 16 - 21) und Bimmen (restliche Bilder).  Für uns überraschend war die alte Eisenbahnbrücke...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Spaziergang am Phoenix See 5

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | am 29.12.2017

Castrop-Rauxel: Europastadt | Schnappschuss

1 Bild

verlassen und ganz allein... 26

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 27.12.2017

Schnappschuss

19 Bilder

Frühlingsweihnachtsspaziergang auf dem "Happyweg" ! 5

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 27.12.2017

Nebra: Manni57 | Frühlingsweihnachtsspaziergang auf dem "Happyweg" !

7 Bilder

Auch bei den Steinmännchen im Wald ist Weihnachten 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.12.2017

Wieder erfreut die Spaziergänger ein Gruß von den Steinmännchen, diesmal ein weihnachtlicher mit etwas Tannengrün. Vielen Dank, das Dezembergrau wirkt so gleich viel freundlicher :-) 

1 Bild

Adventskalender 15. Türchen 12

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 15.12.2017

Schnappschuss

1 Bild

Am Heubach 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 14.12.2017

Schnappschuss

28 Bilder

Das Winterwonderland-Wochenende in Bildern: Schnee in Kleve ;-) 19

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 08.12.2017

Heute Vormittag schon dicke Flocken, die aber nach kurzer Zeit wieder weggetaut sind. Heute Abend dann der Blick aus dem Fenster, ungläubiges Staunen - nun hat der Winter allen Wetterfröschen zum Trotz doch noch den Niederrhein erreicht. Da man nie weiß, wie lang sich die weiße Pracht hier in der Niederung hält, also schnell dicke Jacke, Mütze und Winterschuhe herausgekramt, Handy eingepackt und auf in den Forstgarten. Auf...

1 Bild

Winterliches

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 05.12.2017

Schnappschuss

7 Bilder

Nachmittagsspaziergang bei Shietwetter 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 26.11.2017

Das Wetter war mir heute egal .. Hauptsache frische Luft. ..und die Fotos sind auch einigermaßen geworden.

6 Bilder

Spaziergang am Sonntagmorgen 2

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 26.11.2017

Heute wurde der Spaziergang nur kurz. Es war früh, windig, grässlich kalt, aber schön.

13 Bilder

Die Burg Lüdinghausen und Umgebung 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 19.11.2017

Die Burg Vischering ist eine von drei Burgen im nahe gelegenen Lüdinghausen / Münsterland.  Aber - das wissen wir ja mittlerweile .. ,-)

22 Bilder

Impressionen aus dem Düsseldorfer Hafen 16

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 18.11.2017

An einem herrlichen Herbsttag habe ich einen Spaziergang durch das Düsseldorfer Hafengelände gemacht. Es gibt herrliche Gebäude dort und wunderschöne Einblicke in das Hafenleben. Natürlich sind da viele Aufnahmen entstanden. Eine Fortsetzung folgt irgendwann. Viel Spaß beim Anschauen dieser Fotos wünsche ich und allen ein schönes Wochenende.

1 Bild

Mittagstisch der Kita Samoastraße wieder am Start!

Jutta Hartung, die Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte Samoastraße in Essen-Gerschede, ist erleichtert. Nach eineinhalb Jahren Unterbrechung kann der offene Mittwochs-Mittagstisch der Kita nun wieder an den Start gehen. Bis zu 20 Kita-Kinder und Erwachsene haben sich am Wiedereröffnungstag eingefunden, um gemeinsam das Mittagessen zu genießen. Spaghetti, Gulasch, Rohkost, Salat und Vanillejoghurt standen auf dem...

1 Bild

... Herbstspaziergang ...

Roland Ulbricht
Roland Ulbricht | Oberhausen | am 15.11.2017

Schnappschuss

7 Bilder

Die Welt steht Kopf - ANA goes to Düsseldorf - Wenn sich Essen und Düsseldorf trifft ist lustig! 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.11.2017

Düsseldorf: Bürgerpark | Letzten Samstag in Düsseldorf Weil ich ja zuvor schon allein 1 Stunde diesen tollen Bürgerpark erkundet hatte, habe ich ihn ANA zeigen wollen und dann auf sie gewartet! Sie von weitem beobachtet und fotografiert! Dann war sie wieder da und wir zwei hatten noch eine Lesung besucht! Hier hat ANA davon berichtet! Und morgen ist es so weit! Noch einmal schlafen... dann sehen wir uns auf der...

1 Bild

Käfer in Love - Treffen in freier Natur 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.11.2017

Düsseldorf: Käfer | Schnappschuss

1 Bild

Herbst 5

Schnappschuss