SPD-Fraktion Hagen

Beiträge zum Thema SPD-Fraktion Hagen

Politik
Der neue Vorstand der SPD-Fraktion. | Foto: privat

Claus Rudel neuer Fraktionsvorsitzender der Hagener SPD

Claus Rudel wurde am Montag mit zwölf zu vier Stimmen bei einer Enthaltung zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt. Von den 20 Fraktionsmitgliedern waren zu diesem Zeitpunkt 17 anwesend. Zwei Mitglieder befinden sich im Urlaub, einer kam wegen eines Staus verspätet zur Sitzung. Im weiteren Verlauf wurde Ramona Timm-Bergs zur 1. Stellvertreterin gewählt. 2. Stellvertreter ist Werner König. Als weitere Stellvertreter komplettieren Dr. Friedrich-Wilhelm Geiersbach und Dietmar Thieser den...

  • Hagen
  • 26.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.