Speiseplan

Beiträge zum Thema Speiseplan

Reisen + Entdecken
Die Namenssuche für die beiden Jungtiger dauerte mehrere Wochen. Hunderte Vorschläge sichtete das Zoo-Team und traf dann eine Vorauswahl. Die Entscheidung ist dann im Online-Voting gefallen. | Foto: Zoo Duisburg / R. Jodgalweit

Die zwei Tigerjungtiere im Zoo haben ihren Namen bekommen
Kasimir und Malinka

Putzmunter tapst der Tigernachwuchs im Zoo Duisburg durch das hohe Gras, erklimmt Baumstämme und hält Mutter Dasha auf Trab. Nun haben die am 6. Mai geborenen kleinen Raubtiere ihren Namen bekommen. „Das war gar nicht mal so einfach“, lacht Zoodirektorin Astrid Stewin. Hunderte Namensvorschläge sichtete das Zoo-Team in den vergangenen Wochen. Per Brief, Mail und in den sozialen Medien beteiligten sich viele Zoofreunde an der Namenssuche. Und auch die kleinen Zoogäste waren aktiv und mit...

  • Duisburg
  • 19.10.21
Kultur
11 Bilder

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 2, Ankunft Cesenatico/Italien

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 2, Ankunft Cesenatico/Italien Am 27.05.2017 um ca. 18:30 Uhr nach einer Fahrt von 9,5 Stunden und einer Strecke von 720 Kilometern ist das Reiseziel erreicht. 100 Meter vor dem Ziel geht eine Bahnschranke runter. Einige Reisteilnehmer erwägen den restlichen Weg zu Fuß zurück zu legen. Dann aber öffnet sich die Bahnschranke und es geht weiter. Noch zweimal abbiegen und wir werden von am Hotel herzlich empfangen. Die Busse werden auf dem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.05.17
Ratgeber
Im neuen Rathaus die Treppen hoch gehen und dann links über die Brücke gelangt man direkt in die Kantine.
13 Bilder

Mittagstisch in der Kantine im Rathaus Menden

Die Kantine im Rathaus Menden ist öffentlich. Daher habe ich mich dort umgesehen: Es sieht dort doch ganz nett aus. Mit Sicherheit werde ich demnächst das Essen dort testen, was von Angelika Pietsch und ihrem Team zubereitet wird. Hier die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: ab 8.00 Uhr Frühstück ab 12.30 Uhr Mittagstisch (bis 14.00 Uhr) Hier ein Link. Dort kann man sich registrieren und bekommt ein Mal wöchentlich den Speiseplan zugesandt. http://kochenundlebensart.jimdo.com/mittagstisch/

  • Menden (Sauerland)
  • 25.10.15
  • 8
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.