Sperrung Wälder

Beiträge zum Thema Sperrung Wälder

Ratgeber
Foto: Ulrich Velten / pixelio.de

Wälder im Kreis Recklinghausen bleiben gesperrt

Die Wälder im Kreis Recklinghausen dürfen auch nach diesem Wochenende nicht wieder betreten werden. Der Landesbetrieb Wald und Holz NRW hat das Verbot bis voraussichtlich Sonntag, 18. Februar, verlängert. Grund für die Sperrung der Wälder: Durch den Sturm "Friederike" befinden sich unter anderem noch lose Äste in den Kronen der Bäume, die Besucher des Waldes verletzen können.

  • Recklinghausen
  • 29.01.18
Natur + Garten

Unwetter: Wälder in Gladbeck bis zum 7. Juli gesperrt

Auch die Wälder in der Stadt Gladbeck sind jetzt durch den Landesbetrieb Wald und Holz NRW, Regionalforstamt Ruhrgebiet mit Sitz in Gelsenkirchen, mit sofortiger Wirkung zunächst bis zum 7. Juli gesperrt. Direkt nach dem verheerenden Gewittersturm vom Pfingstmontag hatte die Stadt Gladbeck bereits zu den Zugang zu ihren Wäldern untersagt! Gleichzeitig weist die Stadt Gladbeck noch einmal darauf hin, dass weiterhin in den Straßenbäumen noch durch den Sturm abgebrochene Äste hängen, die sich...

  • Gladbeck
  • 18.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.