spezialfahrrad

Beiträge zum Thema spezialfahrrad

Überregionales
3 Bilder

Ein etwas anderes Zweirad!

Gerade will ich ins Geschäft zur Arbeit gegen, fällt mir sofort der junge Mann samt Fahrrad auf. Er hat mir erlaubt, ihn und sein Spezialfahrrad zu fotografieren.

  • Menden (Sauerland)
  • 12.05.16
  • 6
  • 11
Überregionales
Foto: Strzysz

Rad spezial

Auf dem Campingplatz Stolle traf der STADTSPIEGEL Peter Mielhorst und Markus Hartmann und ihre ziemlich speziellen Fahrräder. Zwei Jahre haben die Freunde daran gebastelt, sie mit Kühlbox, Kleingrill und Holzkohlebehälter versehen. Neben einer Grillzange passen auch noch Getränke und Sonnenschirm. Nur: Wegen des Gewichtes sind sie nicht schneller als zehn Stundenkilometer. Von der Polizei wurden sie übrigens noch nie gestoppt.

  • Hattingen
  • 07.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.