Sport- und Tagungszentrum Hachen

Beiträge zum Thema Sport- und Tagungszentrum Hachen

Vereine + Ehrenamt
Die Männer der Seniorenturngruppe des TV Arminius Wickede. | Foto: TVA Wickede

Männer der Seniorenturngruppe des TVA Wickede besucht das Sauerland

Die Männer der Seniorenturngruppe des TVA Wickede machten einen Drei-Tagesausflug ins Sauerland. Ihre erste Station war das Waldrodelhaus in Neheim, wo sie ihre Mittagsrast einlegten. Danach ging es nach Hachen in das Sport- und Tagungszentrum des Landessportbundes NRW. Die Tage dort waren ausgefüllt mit Kegeln, Ballspielen, Schwimmen, Wassergymnastik und Wandern. Der Abschluss der Reise war eine Schifffahrt auf dem Sorpesee.

  • Dortmund-Ost
  • 16.10.15
Politik
Ralph Brodel aus Schermbeck konnte die Mitglieder der SPD, WISU, FDP, Grünen und Linken mit seiner Rede am Mittwochabend überzeugen.

Im Sunderner Rathaus soll es "brodeln"

Am vergangenen Dienstagvormittag präsentierte die CDU mit Kerstin Pliquett ihre Bürgermeister-Kandidatin. Eine Tag später zog die "Zukunftskommission" nach und schickte Ralph Brodel aus Schermbeck ins Rennen. Der 52-Jährige soll für die SPD, FDP, WISU, Grüne und Linke das Sunderner Rathaus zum Brodeln bringen. Im Sport- und Tagungszentrum Hachen war am Mittwochabend die Spannung aller anwesenden Parteimitglieder spürbar, als Serhat Sarikaya gegen 19 Uhr ans Podium trat, im Namen der...

  • Sundern (Sauerland)
  • 12.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.