Sportabzeichen in Haltern ablegen

Beiträge zum Thema Sportabzeichen in Haltern ablegen

Vereine + Ehrenamt
Bürgermeister Andreas Stegemann, Fachbereichsleiter Heinz Korte und der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Hans-Peter Klauke (v.li.) haben sich die Sportanlage an der Conzeallee angesehen.

Die öffentlich zugängliche Rundlaufbahn wird behindertengerecht umgebaut
Kunststofflaufbahn für die Conzeallee

Haltern. Bürgermeister Andreas Stegemann, Fachbereichsleiter Heinz Korte und der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Hans-Peter Klauke haben sich die Sportanlage an der Conzeallee angesehen und ihre Freude zum Ausdruck gebracht: „“Es ist richtig gut und für uns natürlich sehr hilfreich, dass wir einen 100-prozentigen Landeszuschuss bekommen, um hier eine Kunststofflaufbahn zu errichten“, sagt Andreas Stegemann. Diese positive Nachrichterhielt der Verwaltungschef im November aus dem...

  • Haltern
  • 18.12.20
Sport
Mehr als 50 Sportlerinnen und Sportler begrüßte jetzt der Vorsitzende des Stadtsportverbandes (SSV), Hans-Peter Klauke, im Alten Rathaus.

Stadtsportverband ehrt Sportabzeichen-Jubilare und fleißige Familien

Besondere sportliche Leistungen in der Seestadt Haltern. Mehr als 50 Sportlerinnen und Sportler begrüßte jetzt der Vorsitzende des Stadtsportverbandes (SSV), Hans-Peter Klauke, zur Verleihung der besonderen Sportabzeichen im Alten Rathaus. Eingeladen waren Sportabzeichen-Jubilare, Familien, die das Familiensportabzeichen abgelegt hatten sowie die Sportabzeichen-Prüfer aus dem vergangenen Jahr. Insgesamt hatten 2017 mehr als 220 Sportler das Deutsche Sportabzeichen gemacht. Besonders das...

  • Haltern
  • 06.02.18
Sport
Zusammen mit 6 Sportvereinen wird am 20.05.2017 ein Tag des Sportabzeichens auf der Sportanlage des TuS Sythen, Brinkweg in Haltern/Sythen durchgeführt.
2 Bilder

Raus aus der Komfortzone: Mit 6 Vereinen zum Sportabzeichen

Haltern. Der Stadtsportverband Haltern am See bietet die Möglichkeit, an nur einem Tag das Sportabzeichen abzulegen. Zusammen mit 6 Sportvereinen wird am Samstag, 20.05.2017 ein Tag des Sportabzeichens auf der Sportanlage des TuS Sythen, Brinkweg in Haltern/Sythen durchgeführt. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit der Abnahme im Bereich Turnen. Diese findet in der Sporthalle der Grundschule Sythen statt. Helfer von Spiridon, Tus Sythen, SV Hullern ATV und Team Bauch und Hüfte stehen den...

  • Haltern
  • 03.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.