Sportliche Schule

Beiträge zum Thema Sportliche Schule

Sport
Die erfolgreiche Mannschaft der HAGELKREUZSCHULE
7 Bilder

HAGELKREUZSCHULE erfolgreich beim RWE-Staffellauf in Oberhausen

8 Kinder laufen je 100 Meter - eine 8x100-Meter-Staffel. Ziel der Staffel ist es, die Zeit zu unterbieten, die Willi Wülbeck 1983 als heute noch gültigen dt. Rekord aufgestellt hat: 1:43:65. Seit Jahren beißen sich Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen in dieser Zeit die Zähne aus. Im vergangenen Jahr kam die Staffel des Stiftsgymnasiums Xanten ganz dicht heran: 1:46 hieß ihre Zeit. Unsere Grundschul-Staffel mit Kindern der 3. und 4. Klassen kann da natürlich noch nicht mithalten. Aber...

  • Xanten
  • 04.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.