Spot the Drop

Beiträge zum Thema Spot the Drop

Kultur
Das Theater am Fluss zeigte Erich Kästners Einakter "Das Haus Erinnerung".
22 Bilder

Welttheater der Straße ein voller Erfolg

Ob Artistik, Theater, Humor oder Performance-Kunst: Das Welttheater der Straße in der Schwerter Innenstadt bot wieder von allem etwas - und lockte wie schon in den Jahren zuvor viele Besucher von inn- und außerhalb. Schon die erste Veranstaltung, das Theater LaKritz mit dem Theaterstück "Maximiliane und die Monster", für Besucher von drei bis 9(9) Jahren, wurde zahlreich umlagert. Kleine und auch große Zuschauer hatten viel Spaß an der liebevoll erzählten Geschichte. Szenen- und begeisterten...

  • Schwerte
  • 29.08.15
Überregionales
4 Bilder

Prämienauslosung zur 150 Jahr Feier der Sparkasse Kamp-Lintfort

Es war im Jahre 1865 als die "Bürgermeistereisparkasse Camp" gegründet wurde. Daraus kam dann die eigenständige Sparkasse Kamp-Lintfort hervor, die im Jahre 2003 eine Fusion mit der Sparkasse Duisburg einging. Am 21.05.2015 fand dann im Sparkassengebäude in Kamp-Lintfort die 150 Jahrfeier statt. Nun fand auch die Prämienauslosung der PS-Lose statt. Die im Vorfeld verkauften Karten waren innerhalb von 20 Minuten vergriffen. Jeder der eine Karte erwarb, bekam für diese dann an dem Verlosungstag...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.06.15
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.