Sprachgenie

Beiträge zum Thema Sprachgenie

LK-Gemeinschaft
Die Kunst aus einem Buchstabengewirr echte  Sprechperlen "am laufenden Band" zu produzieren.

Jäger und Sammler versus Konversationsgenies

.EIN MANN - EIN WORT! EINE FRAU - EIN WÖRTERBUCH!!! Männer neigen gelegentlich dazu, sich für die Größten zu halten. Meinen, alles zu beherrschen, und denken, sie wären auch noch das vernünftigere Geschlecht. Frauen dagegen wissen, dass sie es sind. Natürlich sind die früheren Jäger und Sammler auch nicht so weltfremd, dass sie nicht wüssten, dass sich bei ihnen ein ganz bestimmtes Organ nicht ganz so effizient entwickelt hat wie beim weiblichen Geschlecht: das sagenumwobene Sprachzentrum....

  • Witten
  • 13.11.15
LK-Gemeinschaft
9 Bilder

Mein Papagei Coco

Wie versprochen stelle ich Euch in drei Beiträgen mal meine eigenen gefiederten Freunde vor! Beginnen werde ich mit Coco, der schon am längsten bei uns ist !Wir haben ihn jetzt 7 Jahre und er war 8 Jahre als wir Ihn bekommen haben! In seinen Anfangsjahren hat er wohl bei einem älteren Herrn gewohnt und viel von Ihm gelernt!Danach war er bei einer Familie, die Ihn aber wohl nur vorübergehend hatte und dann abgeben wollte,weil er lästig wurde! Er kam dann zu uns! Ich war von Anfang an seine...

  • Witten
  • 10.05.14
  • 6
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.