Springlehrgang

Beiträge zum Thema Springlehrgang

Sport
6 Bilder

Der international erfolgreiche Reiter Daniel Oppermann trainierte Kamener Reiter

Am letzen Wochenende fand im Zucht-, Reit-und Fahrverein Kamen ein Springlehrgang bei dem gelernten Pferdewirt Daniel Oppermann statt.Der erfahrene Reiter sitzt seit dem Kindesalter im Sattel und das auch noch sehr erfolgreich. Der 26-jährige ist bereits Träger des Goldenen Reitabzeichens und wurde mehrfach hessischer Landesmeister. Außerdem konnte er bereits viele nationale und internationale Erfolge bei 3-Sterne-Prüfungen erzielen und wurde bei den letzten Westfälischen Meisterschaften im...

  • Kamen
  • 21.11.13
Sport
Hatten Spaß beim Lehrgang: Lia Verhülsdonk (Destine), Katharina van Husen (Esmeralda), Judith van Husen (Dolce Kira), Alan Haywood, Jana Hurkens (Ascado), Annabel Hondeveld (Pleasure); nicht im Bild: Alisa Franke (Ma Jolie).

Vorbereitung auf die Saison - Springlehrgang mit Alan Haywood

Weeze. Wie jedes Jahr nutzten die Reiter des „Grafen von Schmettow Weeze“ die Winterzeit, um sich auf die kommende Turniersaison 2013 vorzubereiten. In diesem Jahr ist es dem Vorstand gelungen, den nun schon seit Jahren für den Grafen erfolgreich startenden Alan Haywood als Lehrgangsleiter zu engagieren. Seit Mitte Dezember fördert nun der spaßige Engländer sechs der Weezer Springreiterinnen in einem Intensivlehrgang. Alisa Frank (Ma Jolie, leider fehlend im Gruppenbild), Lia Verhülsdonk...

  • Weeze
  • 27.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.