Störmer

Beiträge zum Thema Störmer

Ratgeber

Neues Buch ab jetzt erhältlich...

Himmelsphänomene fotografieren.... http://www.hjr-verlag.de/Foto-Grafik/Fotografie/Genre/Himmelsphaenomene-fotografieren-Softcover.html http://www.amazon.de/Himmelsph%C3%A4nomene-fotografieren-Roland-St%C3%B6rmer/dp/382663165X Da ich hier schon oft gefragt wurde, wann mein neues Buch erscheint, hier die Antwort: Es ist da! Gruß Roland

  • Unna
  • 12.04.13
  • 3
Überregionales

12 Klassen der Martinischule trafen sich

Angela Kämmerer und Gaby Mundkowski organisierten ein Treffen der Abschlussjahrgänge der „Gemeinschafts-Hauptschule Martini“ in Wesel. Im Laufe des Abends trudelten über 90 ehemalige Schüler der 12 Schulklassen aus 3 Jahrgängen ein. Da es das erste Klassentreffen überhaupt war, erkannten sich viele nicht sofort wieder. Aber so nach und nach fiel dann der „Groschen“, vor allem wenn die vielen mitgebrachten Fotos für Aufklärung sorgten. Leider konnten die Ex-Schüler nur einen ehemaligen Lehrer,...

  • Wesel
  • 27.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.