St. Anna Krankenhaus Huckingen

Beiträge zum Thema St. Anna Krankenhaus Huckingen

Ratgeber
39 Bilder

Überwältigende Spendenflut erreichte das Malteser Krankenhaus St. Anna in Huckingen

Als ich am Sonntagnachmittag um 14.45 Uhr im St. Anna Krankenhaus ankam, war ich überwältig von der Spendenflut, die seit 11 Uhr am Morgen das Krankenhaus im Süden Duisburgs erreicht hatte. Reinhold Stausberg von der ZEITZEUGENBÖRSE DUISBURG und Mitarbeiter im Krankenhaus hatte sich gemeldet und mich über die Aktion und den Erfolg informiert. Unaufhaltsam strömten seit dem Vormittag Menschen aus Duisburg und Umgebung nach Huckingen um ihre Spenden dort abzugeben. In einem Nebengang im...

  • Duisburg
  • 18.10.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.