st-konrad-saal

Beiträge zum Thema st-konrad-saal

LK-Gemeinschaft
Die jungen Gardetänzerinnen glänzten mit einer tollen Darbietung auf der Bühne des St.-Konrad-Saals. | Foto: Günther Schmitz
2 Bilder

Frohe Botschaft im Wickeder Konrad-Saal: Rot-Gold-Kinderkarneval 2018 dann wieder in der großen Asselner Aula am Grüningsweg

Wenn in dieser närrischen Zeit fröhliches Kinderlachen im Konrad-Saal zu hören ist, dann steigt dort sicher wieder einmal der Kinderkarneval von Rot-Gold. Wie schon im Vorjahr musste der Kirchsaal im Wickeder Osten erneut als Ausweichquartier für die kleinen Jecken dienen, weil die Aula des Asselner Schulzentrums immer noch nicht fertig renoviert ist. Rot-Gold-Präsident Werner Matheoschat konnte den kleinen und großen Narren allerdings erfreut berichten, dass schon der kommende Kinderkarneval...

  • Dortmund-Ost
  • 13.02.17
LK-Gemeinschaft
Clown Püppi (l.) bot wieder mal eine tolle Mitmach-Show beim Rot-Gold-Kinderkarneval - Seilchen springen inklusive. | Foto: Günther Schmitz
2 Bilder

Clown „Püppi“ war wieder der Star beim Kinderkarneval von Rot-Gold Wickede

Wenn die Kinder im Dortmunder Osten zur fünften Jahreszeit fröhlich lachen, dann ist sicher Kinderkarneval: Rot-Gold Wickede hatte jetzt dazu in den St.-Konrad-Saal eingeladen. Toll kostümierte Jung-Jecken in Begleitung ihrer Eltern stürmten gestern (24.1.) früh in den bunt dekorierten Gemeindesaal. Jugendwartin Denise Mark und 2. Vorsitzender Ralf Lawicki konnten den dicht an der Bühne sitzenden Kindern ein tolles Programm ankündigen. Für ein Feuerwerk der guten Laune sorgten die...

  • Dortmund-Ost
  • 25.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.