Stadtführer Recklinghausen

Beiträge zum Thema Stadtführer Recklinghausen

LK-Gemeinschaft
Der Bund fürs ganze Leben?. Foto: Tony Hegewald/ pixelio.de

Wer sich ewig bindet...

Ab einem gewissen Alter macht man sich schon Gedanken, wo es mit einem hingeht. In meinem Bekanntenkreis nimmt die Zahl der verheirateten Paare, inklusive Nachwuchs, rapide zu. Kaum ein Geburtstag, an dem es nicht auch Torten mit Streuseln in Regenbogenfarben für die Kleinen gibt. Mit bald 31 Jahren werde ich häufig mit der Frage konfrontiert, ob ich denn auch bald „Ja“ sage? Wir wollen jetzt die Kirche mal doch im Dorf lassen. Neulich kamen mir da nämlich Zweifel. Bei einem Rundgang mit einem...

  • Oer-Erkenschwick
  • 28.05.13
  • 2
Überregionales
Arno Straßmann führt Interessierte an schaurige Orte in Recklinghausen. Foto: Krusebild (Archiv)

Schaurige Orte

Durch das nächtliche Recklinghausen - Eine (schaurige) Stadtführung mit Arno Straßmann. Der Stadtführer führt an Orte, deren Schaurigkeit erst bei Nacht so richtig zur Geltung kommt. Los geht es um 21 Uhr an der Stadtbücherei (Herzogswall 17). Der Eintritt ist frei.

  • Recklinghausen
  • 26.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.