Stadtfest 2013

Beiträge zum Thema Stadtfest 2013

LK-Gemeinschaft
Auftakt des Festes mit Musikparade
23 Bilder

Stadtfest 2013 in Sprockhövel

Das Stadtfest 2013 ist in Sprockhövel schon wieder Geschichte. Der Veranstalter, die Wirtschaftliche Interessengemeinschaft Sprockhövel, zeigte sich sehr zufrieden. Alles hat geklappt und das Wetter spielte zumindest am Freitag und am Sonntag mit. Am Freitag abend sorgte vor allem die Band „Rockomat“ für Stimmung auf und vor der Bühne an der von-Galen-Straße. In den Zelten, in denen kulinarische Köstlichkeiten angeboten wurden, gab es manchmal nicht einen freien Sitzplatz. Dieses Bild setzte...

  • Hattingen
  • 16.09.13
Kultur
134 Bilder

Stadtfest Unna 2013 war wieder genial auch bei unbeständigem Wetter

Am 06. und 07. September ging so richtig die Post ab auf dem Stadtfest Unna. Zahlreiche Besucher kamen von überall her, um in der City mit zu feiern. Die Gruppen Limited Edition rockte die Bühne auf dem alten Marktplatz mit großer Lichtshow und das Publikum war sehr begeistert. Am Samstag trat die Gruppen Die Affäre, Boerney & Die Tri Tops und Chess & Ladies auf und viele mehr. Auf ingesamt 8 Bühnen waren Künstler vertreten. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt und die Kidis hatten auch ihren...

  • Unna
  • 10.09.13
Kultur
7 Bilder

Das Erfolgsrezept von ‚Castrop kocht über’? Die Mischung macht’s.

Und eh man sich versieht, ist auch „Castrop kocht über“ schon wieder vorbei! Monatelange Planung und tagelange Aufbauten gingen dem Start am vergangenen Mittwoch wie immer voraus. Besonders der erstmalig eingesetzte Magic Sky Schirm brauchte aufgrund seiner Größe und Gestaltung doch seine Zeit, um errichtet zu werden. Sicherlich ist bei der 23. Auflage des Stadtfestes vieles Routine, was die Basisarbeiten angeht. Die sieben Gastronomen kennen sich gut, sind seit Jahren miteinander...

  • Castrop-Rauxel
  • 02.06.13
Vereine + Ehrenamt
Beim Stadtfest gab es eine bezaubernde Einlage für DRKler.
31 Bilder

Ben Sharisani bezaubert DRK Einsatzkräfte

Benjamin Straßburg (Rettungsassistent des DRK Leichlingen) alias "Ben Sharisani" gab den DRK Einsatzkräften auf dem diesjährigen Stadtfest einen kurzen Einblick in sein "zauberhaftes" Können. "Mit kleinen Zaubereien und Clownerie habe ich angefangen", so "Benny", "inzwischen biete ich zusätzlich Ballonmodellage, Jonglage, Feuershow und Stelzenlauf an. Besonders schön ist für mich immer die Weihnachtszeit: Da bin ich als Nikolaus unterwegs."

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 18.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.