Stadtradeln 2014

Beiträge zum Thema Stadtradeln 2014

Sport
Die Preisverleihung im Hans-Sachs-Haus war eine gelungene Veranstaltung mit vielen strahlenden Preisträgern. „Da kann das Stadtradeln im nächsten Jahr ja kommen“, freut sich Nesselhauf. Foto: Gerd Kaemper

So sehen Sieger aus!

In diesem Jahr gingen beim Stadtradeln in Gelsenkirchen 549 Bürgerinnen und Bürger in 64 Teams an den Start. Über 160.000 Radkilometer ließen sie hinter sich – radelten somit vier Mal um die Welt und vermieden mehr als 23 Tonnen CO2 – und erreichten so den zweiten Platz in der Metropole Ruhr. Nun wurde dieses tolle Ergebnis honoriert und zwar bei der Auszeichnungsveranstaltung im Ratssaal im Hans-Sachs-Haus. Preise gab es in mehreren Kategorien, Urkunden für jedes Team. Denn die haben sich die...

  • Gelsenkirchen
  • 06.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.