Stadtzeitung

Beiträge zum Thema Stadtzeitung

Kultur

Wie klappt´s eigentlich mit der Zustellung des "Weseler"???

Ja liebe Leute, wieder habe ich und auch meine Nachbarn auf unserer Straße keinen "Weseler" bekommen. Ich Frage mich nun, woran liegt es. Ich rufe ständig bei der Hotline an. Dort versichert man mir dafür zu sorgen das sich dieser ZUstand ändert. Seit über sieben Wochen ist das nun so. Früher hat sich die Bezirksleiterin super um diese Angelegenheit gekümmert. Ich habe gestern meine private Telefonnummer durchgegeben. Malm schauen was sich nun tut. Der neue Bezirksleiter hat wohl kein Interesse...

  • Hamminkeln
  • 01.12.16
Kultur

Wie klappt´s eigentlich mit der Zustellung des "Weseler"???

Diese Frage kann ich ganz schnell beantworten - Gar nicht !!! Nach mehrmaligen Anrufen beim "Weseler" versprach man mir sich der Sache anzunehmen. Eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung teilte mir mit dem Zusteller zu informieren. Was sich tat war nichts. Seit 6 Wochen passiert nichts. Traurig. Der Sprößling meiner Lebensgefährtin trug schon mal selber in unserer Region und auch in unsere Straße den "Weseler" aus. Daher weiß ich wie streng hier darauf geachtet wird, das der...

  • Hamminkeln
  • 24.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.