stairway to the river

Beiträge zum Thema stairway to the river

Kultur
Bearbeitetes Foto vom Abend 27.03.15 im route 66: Niggemeier in action... by AAT
11 Bilder

...ach, DU LIEBE - Z E I T !!!

Oder, was haben Amerika, „Wetten dass“ und „Cherry Cherry Lady“ damit zu tun??? FREITAG, 27.03.15: Andreas Niggemeier & Co in Düsseldorf, route 66, DIE extravagante Musik-Lesung STAIRWAY to the River + Andreas Niggemeier + “Der weisse Tisch” Die liebe Zeit! Was macht sie mit uns, aus uns?! Nach nervenaufreibenden Tagen wurde es tatsächlich wieder einmal ZEIT, etwas Anderes als Krankenhäuser zu besuchen! Sogleich wurden auch Extra-Wünsche erfüllt, vom Wirt, zunächst…! Ein Glas Rotwein, etwas zu...

  • Düsseldorf
  • 16.04.15
  • 26
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.