Stankewitz

Beiträge zum Thema Stankewitz

Politik

Alle stimmen für den Vorsitzender der SPD Rahmer Wald: Starkes Votum für Stankewitz

Zwei Jahre nach der Fusion der SPD-Ortsvereine Gartenstadt Jungferntal/Rahm und Wischlingen zum Ortsverein Rahmer Wald wurde der Vorsitzende Manfred Stankewitz einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden zu seinen Stellvertretern Bernd Brandt, Jan Buser-Witte, Ali Echargui und Peter Jaskewitz gewählt. Die Kassengeschäfte führen weiterhin Joachim Wybierek als Hauptkassierer und Peter Stolper als Stellvertreter. Christian Andres ist Schriftführer. Zum Bildungsbeauftragten...

  • Dortmund-West
  • 26.07.16
Kultur
Colani UFO Lünen Brambauer
23 Bilder

Das Ruhrgebiet - Eine Musikalische Reise durch unsere Region!

Eine private Lüner Filmproduktion geht bei NRWision auf sendung Mitte August in der 34 Kalenderwoche, also ab dem 18.08., geht mein Film "Das Ruhrgebiet - Eine Musikalische Reise durch unsere Region" beim TV und Lernsender NRWision auf Sendung. Für eine Woche kann man dort meine 80 Minütige Reise durch das Ruhrgebiet,vorbei an Halden, Flüssen,der Industriekultur und dem Städten, sehen. Ihr werdet unsere Landschaft aus perspektiven sehen wie ihr sie vorher nicht gesehen habt. Diese nicht...

  • Dortmund-Süd
  • 07.08.14
Kultur

Status Symbole & Soziale Netzwerke wie Facebook oder Whats App

Fluch oder Segen der neuen Generation die droht Gefühlskalt zu werden?!- - Ich kann mich noch an Zeiten erinnern ,da traf man sich Freitags oder am Wochenende bei Freunden, hockte zusammen.,man redete, schaute Filme, Spielte, trank was oder ging gemeinsam aus. Man unternahm viel. Auch unter der Woche machte es nichts sich zu treffen. Ich will nicht sagen das es heute nicht genauso ist. Ich muss gestehen das es bei mir noch sehr gut so läuft! Doch es wird dank der Sozialen Virtuellen Vernetzung...

  • Lünen
  • 07.03.14
  • 1
Politik

Zeitarbeit zerstört den Menschen!!

Als ich meine Ausbildung 2011 als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen hatte, habe ich gehofft bei einen guten Ausbildungsergebnis einen gut bezahlten Job zu finden, Hatte mich bei vielen Firmen um eine Festanstellung beworben. Doch daraus wurde nichts. Mir sollte später klar werden warum!! Ein Kollege hatte mir gesagt warum ich es nicht mal mit Leiharbeit versuchen sollte. Ich war zuerst am zweifeln. Hoffte aber dadurch mehr Selbstständigkeit, weil ich ja nicht vom Amt abhängig bin und um...

  • Lünen
  • 15.02.14
  • 4
Kultur
Blick auf die neue Mitte Oberhausen von Gasometer aus. In der Mitte Centro, dahinter das Theatro Centro, in vordergrund der Centro Park
16 Bilder

Oberhausen Neue Mitte - Immer ein Ausflug wert

Schon mal in Oberhausen gewesen, dann doch bestimmt nur um in der Neuen Mitte einkaufen zu gehen. Doch die Neue Mitte und Oberhausen selber haben viel mehr zu bieten als dort in der riesigen Einkaufsmeile Centro zu shoppen. Oder dort in der Pilsener Arena Shows zu besuchen. Waren sie schon mal in Gasometer und haben sich dort die aktuelle Ausstellung "Magische Orte angesehen". Und wenn man im ehemaligen gasspeicher alles gesehen hat und dort den Hallenden Klang getestet hat, kann man mit dem...

  • Oberhausen
  • 17.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.