stantonius

Beiträge zum Thema stantonius

Ratgeber
Miteinander zur Coronazeit
4 Bilder

Katholische Pfarrjugend
St.Antonius grüsst Kinder und Jugendliche

Sicher haben sich einige Freisenbrucher schon gefragt, was das Banner zwischen den Bäumen von St.Antonius in Freisenbruch bedeutet Aufgrund der Coronapandemie fallen dort ja auch  alle Aktivitäten weg, die Kinder-und Jugendliche mit der Pfarrjugend unternahmen. Leider schon im Zweiten Jahr. Damit die jungen Menschen nicht das Gefühl haben, einsam zu sein, all ihre Interessen und Freuden aufgeben zu müssen,grüsst die katholische Jugend so Alle Kinder. Und man dachte sich etwas besonders Tolles...

  • Essen-Steele
  • 23.04.21
  • 1
Kultur

Gemeinde Karneval Antons Wündertüte

Buntes Konfetti, laute Musik und noch mehr wird es alles auf dem Gemeindekarneval von St.Antonius geben. Die Gemeinde St.Antonius veranstaltet am Freitag, 21. Februar, einen Gemeindekarneval unter dem Motto „Antons Wündertüte“. „Das Motto besteht zu einem Teil aus dem Gemeindenamen ,Antonius‘ und zum anderen aus dem Begriff ‚Wundertüte‘. Denn die anderen Events hießen auch immer ‚Wündertüte‘ und es soll bedeuten, dass einfach alles zusammenkommt“, erzählt Anja Leten. Eingeladen sind alle, die...

  • Essen-West
  • 20.02.14
Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Pfarrfest von St.Antonius

Am letzten Wochenende war es wieder einmal so weit.Die Pfarrgemeindey St.Antonius feierte sein Pfarrfest.Bei gutem Wetter fanden sich viele grosse und kleine Besucher ein um mitzufeiern.Den vielen ehrenamtlichen Helfern hier einmal ein grosses Lob.Es war super.Ich habe hier einmal ein paar Bilder von dem gelungenem Fest..Das Highlight war der Erste Preis der Tombola..eine Fahrt in der Strechlimosine..

  • Essen-Steele
  • 17.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.