Stasi-Knast

Beiträge zum Thema Stasi-Knast

Politik
Eingeladen von der Bundestagsabgeordneten Petra Hinz, besuchten Francine Poschmann und Benjamin Brenk auch den großen Plenarsaal.

Gänsehaut beim SPD-Fest MdB Petra Hinz hatte eingeladen, vier Werdener waren auch dabei

Das Deutschlandfest der SPD als Höhepunkt des 150-jährigen Parteijubiläums war ein voller Erfolg. Ein buntes Programm mit vielen bekannten Künstlern und Politprominenz begeisterte. Mittendrin zwei Werdener Paare, die von Petra Hinz, Bundestagsabgeordnete für den Essener Süden und Westen, eingeladen worden waren. Edith und Horst Müller sowie Francine Poschmann und Benjamin Brenk erlebten als Teil einer 50-köpfigen Delegation aufregende Tage in Berlin. Gleich nach dem Eintreffen in der Hauptstadt...

  • Essen-Werden
  • 22.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.