Stauteich Abtsküche Heiligenhaus

Beiträge zum Thema Stauteich Abtsküche Heiligenhaus

Natur + Garten
21 Bilder

Neues Leben am Abtskücher Stauteich in Heiligenhaus.....

Am Abtskücher Stauteich gibt es wieder neues Leben zu entdecken. Stockenten und Schwäne ziehen mit ihren Jungen munter ihre Kreise über den Teich. Seit Wochen wird von einer niederländischen Firma der Teich gereinigt und entschlammt, was wohl unbedingt nötig war. Trotz dieser Arbeiten haben die Vögel es geschafft für Nachwuchs zu sorgen. Durch den Lärm den die Pumpgeräusche verursachen, haben allerdings auch einige Tiere den Teich verlassen. Wie es zur Zeit aussieht, sind die Arbeiten aber bald...

  • Heiligenhaus
  • 02.06.17
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.