Stefan Haupt

Beiträge zum Thema Stefan Haupt

Politik

Haupt (MdL) in Gesprächen mit der NordWestBahn: Es gibt noch viel zu verbessern

Der Landtagsabgeordneter Stephan Haupt (FDP) hat sich mit Vertretern der NordWestBahn zu Gesprächen am Bedburg-Hauer Bahnhof getroffen. Themen des Austausches mit Regionalleiter Stefan Wloka und Betriebsleiter Stefan Wloka waren die Verbesserungsmöglichkeiten beim Betrieb des RE10 „Niers-Express“ von Kleve nach Düsseldorf. Die Bahnstrecke von Kleve in die Landeshauptstadt steht immer wieder in der Kritik und gilt als unzuverlässig. Haupt äußerte seine Anregungen in erster Linie aufgrund von...

  • Bedburg-Hau
  • 29.06.17
  • 2
  • 1
Politik
2 Bilder

Hauer Kinder kommen in den Container

Der Offene Ganztag an der St. Antonius Grundschule wurde erweitert. Aber wie. Georg Maes und Stephan Haupt, Hauer FDP-Vertreter im Rat, haben die Bürger in dem größten Ortsteil der Gemeinde Bedburg-Hau über die Erweiterung des Offenen Ganztages informiert: „Mittels eines Containers - zugegebener Maßen kein architektonisches Highligt - wurde der Offene Ganztag unserer Grundschule erweitert. Die alten Räumlichkeiten waren an der Grenze ihrer Kapazität angekommen. Diese war ursprünglich für 50...

  • Bedburg-Hau
  • 12.01.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.