Stefan Wiertz

Beiträge zum Thema Stefan Wiertz

Kultur
Showbühne Eat and Style 2014
32 Bilder

Die "Eat & Style" in Köln: kulinarisch, lecker, köstlichst

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend, ihr Lieben! Heute waren wir für euch auf der bekannten "Eat & Style" in Köln unterwegs. Wie der Name schon sagt, geht es um's Essen. Namhafte Köche der Szene zeigen uns "Laien" in der Köche, wo der Frosch die Locken hat. Das Publikum in den Messehallen war auch heute (wie gestern bereits) bunt gemischt. Wer hier ausschließlich über 50jährige Hausfrauen erwartet, die sich über die neuesten Errungenschaften aus den Bereichen der Teflon-Wunder erkundigen...

  • Düsseldorf
  • 25.10.14
Überregionales
TV-Koch und Genuss-Nomade Stefan Wiertz.
2 Bilder

TV-Koch Stefan Wiertz kocht für Dortmunder Studis - Mensa "summa cum laude"

Denkt man an Unimensen so vor 20 oder 30 Jahren zurück, so kann man darüber viel sagen, aber eines wohl nicht: „Genusstempel“ war nicht der Titel, den die Abfütterstationen für Studenten verdient hätten. Heute ist alles anders und tatsächlich manches besser. So scheut sich auch TV-Koch Stefan Wiertz nicht, in der Mensa des Studentenwerks Dortmund zu kochen. Die Zeiten personalloser Essensausgaben und verkochter Mensapampe sind zum Glück vorbei. „So vor zehn oder 15 Jahren hat man einfach...

  • Dortmund-Süd
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.