Steffen Sander

Beiträge zum Thema Steffen Sander

Überregionales
vordere Reihe v. l. Herr Dirk Bohlen, Herr Rainer Groß, Herr Steffen Sander, Frau Christa Holtwick, Frau Anneliese Tyrolf hintere Reihe:Herr Rainer Lohmann, Frau Ulrike Westkamp, Frau Doro Sinsteden
26 Bilder

Heute wurde im RWE-Gebäude auf der Reeser Landstraße der Ehrenamt-Preis "Stark für andere" vergeben

Wochenlang hatten die Leserinnen und Leser des "Xanteners" und des "Weselers" "gevotet", heute endlich wurden die drei Hauptgewinner des "Ehrenamt-Wettbewerbs" "Stark für andere", die das "Rheinisch-Westfälische Elektrizitätswerk" mit Hilfe der Redaktion hatte ermitteln lassen, geehrt. Die sieben übrigen Finalisten waren ebenfalls eingeladen worden, wobei auch sie sich von einem Gast begleiten lassen durften, sodass der Tagungsraum des RWE-Gebäudes um kurz nach elf, als ich mit ein wenig...

  • Wesel
  • 11.12.14
  • 8
  • 3
Überregionales
Steffen Sander | Foto: privat

Stark für Andere: Bewerbung für Steffen Sander (ALKO SBK Sonsbeck)

Um es mit den diesjährigen Worten zum Rock-am-Dick Festival in der NRZ von Lukas Hübinger zu erklären: „Was treibt man als Jugendlicher in einem Dorf, in dem erstmal nichts los ist? Um die Häuser ziehen, sich in einen Partykeller verziehen oder doch besser in einen Schützenverein eintreten? Nein, damit wollte sich ein ganz bestimmter Freundeskreis nicht zufrieden geben. Die ‚Allgemeine Konzertorganisation Sonsbeck’ – kurz Alko Sbk – wurde gegründet. Eine Gruppe von Jugendlichen, die der...

  • Wesel
  • 20.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.