Stickbild

Beiträge zum Thema Stickbild

Ratgeber
Kompakte 15-Farben Einkopf-Stickmaschine,
Stickfeld: 550mm x 350mm
5 Bilder

Stickmaschine - ist ein tolles Ding!

Gestern musste ich in einem Kopiershop, um Kopien zu machen. Dabei hörte ich es: tock, tock, tock - ganz schnell. Ich bin dem Geräusch nachgegangen und stand dann vor dieser Stickmaschine. Eine ganz liebe Mitarbeiterin erklärte mir, dass gerade ein spezielles Handtuch bestickt wird. Das ging ganz schön zügig voran. 15 Nadeln können zum Einsatz kommen - max. 1.200 Stiche pro Minute. Zuhause sucht man sich den Text aus oder Motive, die dann auf einem Handtuch, Tuch, T-Shirt etc. gestickt wird....

  • Menden (Sauerland)
  • 10.09.14
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.