stiftskeller

Beiträge zum Thema stiftskeller

Kultur

Hot Jazz zum Nulltarif

Der "Stiftskeller", Fröndenberg, Kirchplatz 2, lädt am Donnerstag, 8. Juni, zum Konzert mit der "Hot Jazz Society" ein. Beginn ist um 19.30 Uhr, geboten wird traditioneller Jazz, Eintritt frei. Das nächste Konzert im Stiftskeller wird am Donnerstag, 8. Juni, stattfinden. Foto: Veranstalter

  • Menden (Sauerland)
  • 04.06.17
  • 1
Kultur

Jazzkonzert zum "Nulltarif"

Am morgigen Donnerstag macht die „Hot Jazz Society“ wieder einmal Station im Fröndenberger „Stiftskeller“. Ab 19 Uhr gibt‘s Livemusik bei freiem Eintritt.

  • Menden (Sauerland)
  • 12.01.16
  • 1
  • 3
Vereine + Ehrenamt

Jahresabschlussfeier 2012 des Skatvereins "Pro & Kontra" im Stiftskeller

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Skatvereins Pro & Kontra Fröndenberg mit ihren Partnern im Restaurant „Stiftskeller“, zu ihrer "traditionell" verspäteten Jahresabschlussfeier. Im Rahmen der Feier wurden die Jahresbesten geehrt. Aus den Händen des Kassierers Winfried Lerch, nahm der Vorsitzende Reinhard „Shiloh“ Midasch, den Pokal für seine 21. Meisterschaft in den vergangenen 22 Jahren entgegen. Mit 1080 Punkten verwies er den Zweitplatzierten, Ralf „Hab‘ich“ Heimrath, um...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 13.01.13
  • 1
Kultur
Im Beichtstuhl sitzen und speisen, das ist doch toll
6 Bilder

Osterausflug - Ausflugsziel - Zielrestaurant - Restaurantbesuch mit Brunch

Manchmal hat man einfach das Bedürfnis, einen netten Ausflug mit schönem Essen zu machen. Hier war das Ziel in Fröndenberg in einem ehemaligen Klosterkeller, direkt neben der Stiftskirche, sehr urig und speziell und gemütlich und auch etwas kirchlich fühlte ich mich dort. Das Besondere war aber - man konnte sogar im Beichtstuhl sitzen und das leckere Essen genießen.

  • Arnsberg-Neheim
  • 11.04.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.