Stimmen Schalke NK Maribor

Beiträge zum Thema Stimmen Schalke NK Maribor

Sport
Julian Draxler ließ seinen großen Worten im Vorfeld des Spiels keine großen Taten folgen und blieb insgesamt zu blass. Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Julian Draxler: “Drei Punkte gegen Maribor waren fest eingeplant”

Die Schalker Spieler zeigten sich nach dem 1:1 gegen NK Maribor einsichtig und sprachen von zwei verschenkten Punkten. Tranquilli Barnetta freute sich immerhin über seinen Einsatz über 90 Minuten. Die Stimmen zum Champions League-Spiel: Julian Draxler > ... über die 90 Minuten: Wir haben sehr gut angefangen, aber Knackpunkt war das 1:0, danach waren wir zunächst zu ungeduldig. Wir können nicht zufrieden sein, weil wir unbedingt die drei Punkte holen wollten, die hatten wir fest eingeplant. Nach...

  • Gelsenkirchen
  • 01.10.14
Sport
Jens Keller zeigte sich nach dem Maribor-Spiel genervt ob mancher Nachfragen der Journalisten. | Foto: Gerd Kaemper

Jens Keller: “Die Diskussion langweilt mich”

Maribor-Trainer Ante Simundaz haderte nach Spielschluss, dass gegen Schalke sogar drei Punkte möglich gewesen seien. Doch auch sein Gegenüber war alles andere als zufrieden. Schalke-Trainer Jens Keller merkte man auf der anschließenden Pressekonferenz an, dass er angefressen war. Jens Keller, über ... > ... die 90 Minuten: Wir sind nicht zufrieden. Klar wollten wir die drei Punkte. Wir hatten einige gute Szenen, die wir aber nicht gut zu Ende gespielt haben. Beim 0:1 sind wir den Weg nicht...

  • Gelsenkirchen
  • 01.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.