Stolper Gefahr

Beiträge zum Thema Stolper Gefahr

Ratgeber
2 Bilder

Eisenplatten auf dem Gehweg

Guten Tag. es geht um die Eisenplatten auf dem Gehweg halb auf dem Bürgersteig Zum Pier ,wo vorher ein Gebäude stand der Siedlungs Gesellschaft was Abgerissen wurde,und beim Abräumen stand noch ein Bauzaun wo ich mich auch gekümmert hatte das er Entfernt wird was auch gemacht wurde,da die Fußgänger und Rollstuhl fahrer aus die Strasse ausweichen mussten.Jetzt liegen da noch drei Eisenplatten ,die keine Funktion haben außer das sich die Leute die dort hergehen ,sich an diesen platten da sie auch...

  • Lünen
  • 22.08.16
Ratgeber
3 Bilder

Stolper Gefahr Bürgersteig.

Guten Tag. hatte hier schon mal geschrieben ,wegen eines Bauzaunes zum Pier in Brambauer,der nach meiner Nachfrage abgebaut wurde. Jetzt Liegen dort noch Drei eisenplatten ,halb auf dem Bürgersteig und Halb auf dem Grund der Vivawest. Ist noch nicht veranlasst worden, denke mal so wie der Bauzaun dort stand ,hatten sie ,keine Abriss Genehmigung dort,oder warum wird das nicht Beseitigt das Hinderniss,da hier Ältere Mieter wohnen und schon gestolpert sind ,und sich hier auch Blinde Mieter eines...

  • Lünen
  • 15.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.