Stoppuhr

Beiträge zum Thema Stoppuhr

Überregionales
Moritz Hofmann (vordere Reihe, links) und Thomas Romanek (vordere Reihe, rechts) mit dem clockodo-Team vor ihrem Büro im Kurpark. | Foto: privat

Virtuelle Stoppuhren aus Unna erobern die Welt

Moritz Hofmann und Thomas Romanek lassen täglich tausende Uhren ticken. Die beiden Unnaer Jungunternehmer haben eine Zeiterfassungssoftware entwickelt, die Nutzer auf dem ganzen Globus begeistert. Der Kundenstamm reicht inzwischen sogar bis Neuseeland. "clockodo" heißt die Anwendung, an der vor allem Freiberufler sowie kleine und mittlere Unternehmen viel Freude haben. Denn clockodo macht aus einem Problem ein Kinderspiel. Firmen sind bekanntlich darauf angewiesen, die Einsatzzeiten ihrer...

  • Unna
  • 14.06.17
Sport
Meine Startnummer über 10 km in Flierich

Zwei Sonntags-Rennen zum Jahresauftakt

Die beiden ersten kurzen Läufe zum Jahresauftakt liegen hinter mir. Für mich dienten sie als Vorbereitung auf die Duisburg-Serie, die am Samstag, 8. Februar, mit dem 10-km-Lauf startet. Erstes Fazit für mich, dass ich zufrieden bin, keine Probleme mit meinem Knie habe und zuversichtlich auf das 2014-Rest-Laufprogramm schaue. Am ersten Januar-Sonntag bin ich bei der Neujahrs-Premiere in Dortmund am Phoenixsee gestartet. Eine empfehlenswerte Veranstaltung. Einziges Manko: Man kann sich nirgendwo...

  • Iserlohn
  • 12.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.