Straftaten Essen

Beiträge zum Thema Straftaten Essen

Überregionales

Essen: Ladendiebe bedrohen Verkäufer und Polizisten

Dank des aufmerksamen Mitarbeiters (33) eines Supermarktes am Porscheplatz konnten Samstagabend gegen 20.50 Uhr zwei Ladendiebe (24, 34) festgenommen werden. Das Duo erwies sich als renitent. Der Fall: Der Mitarbeiter beobachtete die Beiden, als sie verschiedene Gegenstände auswählten und in einen Rucksack verstauten. An der Kasse schließlich bezahlte einer von ihnen einen Artikel, während der Andere mit dem Rucksack das Geschäft verlassen wollte. Nacht im Gewahrsam verbracht Von dem...

  • Essen-Steele
  • 11.07.16
  • 7
Überregionales
Foto: Feuerwehr Essen

Essen: Reifen von Notarztfahrzeug zerstochen - Patient gestorben

Während eines Einsatzes wurden beim Fahrzeug des Notarztes die Reifen zerstochen. Der Essener Patient konnte nicht mehr gerettet werden. Der Fall: Am 5. Mai wurde der Rettungsdienst der Feuerwehr Essen zu einer Reanimation in einem Dialysezentrum am Kaiser-Wilhelm-Platz in Steele alarmiert. Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug fuhren dorthin. Die beiden Einsatzfahrzeuge wurden vor dem Gebäudekomplex in einer Zufahrt abgestellt. Nach zirka einer halben Stunde Reanimation war der Patient...

  • Essen-West
  • 06.05.16
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.