Suchaktion Polizei Kleve

Beiträge zum Thema Suchaktion Polizei Kleve

Ratgeber

Mann (48) vermisst: Große Suchaktion in Kranenburg

Mitbewohner meldeten am vergangenen Wochenende einen 48jährigen Gocher als vermisst. Ermittlungen ergaben zunächst keine Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort. Am heutigen Freitag (12.08.2016) wurde der Pkw des Mannes gegen 10:30 Uhr auf der Tiggelstraße in Kranenburg aufgefunden. Aufgrund der nicht auszuschließenden Eigengefährdung sucht die Klever Polizei derzeit den Bereich um den sog. "Tennisschläger" mit Unterstützungskräften ab. Eingesetzt sind ein Polizeihubschrauber, Mantrailer...

  • Kranenburg
  • 12.08.16
Überregionales
Wird immer noch vermisst: Uffo Swensen

Waldgebiet Tiergarten: Große Suchaktion der Polizei nach vermisstem Mann

Am Mittwoch (06. Januar 2016) gegen 20.30 Uhr meldete sich ein 54jähriger Mann aus Kleve bei der Polizei und gab an, dass er ca. 30 Minuten zuvor vermutlich den vermissten Uffo Swensen gesehen habe. Der 54 Jährige war im Waldgebiet Tiergarten joggen gewesen und hatte auf einem Waldweg eine Person mit passender Beschreibung gesehen. Der Mann trug keine witterungsangepasste Kleidung, war sehr mager gewesen und ging in einer leicht nach vorne gekrümmten Haltung. Der 54 Jährige kehrte um, traf die...

  • Kleve
  • 07.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.