Sunrise Avenue Konzert 2015

Beiträge zum Thema Sunrise Avenue Konzert 2015

Kultur
5 Bilder

Sunrise Avenue aus der letzten Reihe.......

Beim Open Air Konzert von Sunrise Avenue am P9 der König-Pilsener-Arena Oberhausen hatten wir den letzten Platz von etwa 30.000 anderen. Doch dieser war in unserem Fall nicht der Schlechteste. Es war nicht zu laut, es gab kein Gedränge wie an der Bühne und mit den entsprechenden Mitteln konnte man auch noch viel sehen. :-)

  • Oberhausen
  • 16.08.15
  • 3
  • 9
Ratgeber
Frei erstellte Grafik zum Event | Foto: Grafik von Stefanie Vollenberg

Musik Event
Sunrise Avenue - ein Konzert mit ganz viel Gefühl

Im Rahmen ihrer „FAIRYTALES BEST OF TOUR 2015“ gaben die sympathischen Finnen um Frontmann Samu Haber am 15.08.2015 ein Open Air Konzert für 26500 Fans in Oberhausen. Die Wetterprognosen waren nicht die besten für diesen Tag, trotzdem warteten am Samstagvormittag bereits mehrere hunderte Fans am Freigelände der König Pilsener Arena in Oberhausen sehnsüchtig auf den Einlass. Im Wartebereich kümmerten sich Security Leute darum, dass alles geordnet abläuft. Die meiste Zeit über saß ein Großteil...

  • Oberhausen
  • 16.08.15
  • 5
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.