SuS Oberaden Tischtennis

Beiträge zum Thema SuS Oberaden Tischtennis

Sport
Foto: Archiv

Sus Oberaden Tischtennis
Nachträglicher Aufstieg in die Landesliga

Die Abteilung Tischtennis des Sus Oberaden ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga aufgestiegen.  "Dass uns dies auch noch in der Saison gelingt, in der die Abteilung 50 Jahre alt wird, rundet die ganze Geschichte noch einmal schön ab", so Andreas Schary. "Vor der Saison hätten wir das nie gedacht. Wir haben uns in diese Saison richtig reingekämpft und zwischenzeitlich in einen kleinen Rausch gespielt. Der Moment, an dem wir erst einmal so richtig realisiert haben, dass...

  • Unna
  • 09.05.20
  • 1
  • 1
Sport
Das Teilnehmerfeld bei den Jugendlichen und Schülern war mit 15 Spielern sehr gut besetzt. | Foto: privat
2 Bilder

Weihnachtsturnier des Sus Oderaden

Das alljährliche letzte Turnier des Sus Oberaden im Tischtennis mit anschließender Weihnachtsfeier war wieder einmal ein sehr gelungener Jahresabschluss. Das Teilnehmerfeld war bei den Jugendlichen und Schülern mit 15 Teilnehmern sehr gut besetzt. Im Finale setzte sich das 3er-Team Darius Eckhardt, Janik Weichhold und Nico Gottwald gegen Maurice Hüttner, Kevin Sehrwald und Eren Yörtem durch. Dritter wurden Robin Lieder, Jana Tölle und Kai Elsbeck. Anschließend wurde gegrillt und noch ein...

  • Unna
  • 08.01.18
Sport
Foto: privat

Oberadener Tischtennisspieler siegen gegen Herten/Disteln

Die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung des SuS Oberaden trat zum Heimspiel gegen Herten/Disteln an. Nach einer spielfreien Woche und einer Niederlage gegen PSV Recklinghausen wollte man hier definitiv etwas Zählbares holen. Da die Verfolger mittlerweile dicht herangerückt sind, standen die Spieler des SuS Oberaden ziemlich unter Druck. Diesem Druck hielt das Team stand und gewann am Ende mit 9:7. Vom Spielverlauf her ging es stets auf und ab, nach 2:1 Führung stand es 2:3, dann 4:3....

  • Unna
  • 06.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.